AnwendungAppsNews

Instagram (Beta) für Windows 10 Mobile erhält kleines Update

Instagram

Die neue stark verbesserte Instagram (Beta) hat erneut ein kleines Update erhalten.

Die neue Versionsnummer lautet jetzt V 7.20.0.

Einen aktuellen Changelog gibt es wohl bislang leider nicht, ich konnte wie einige weitere User aber ein gefühlt besseres Scrolling-Verhalten feststellen.

Mittlerweile kann Instagram (Beta) auch ganz bequem über die normale Store-Suche gefunden werden. Das war in der Vergangenheit noch nicht der Fall, obwohl die App bereits verfügbar gewesen ist.

Habt ihr weitere Verbesserungen entdecken können?

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Aus erster Hand: Die wahre Welt der Spielerfrauen - eine XBOX Spielerin berichtet

Nächster Artikel

Windows 10 (Mobile): Build 10586.242 zeigt sich

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
xXPiaXxLocalpixelManuel Blaschke Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manuel
Mitglied

Es gibt nun auch eine Live-Tile, die sogar in der kleinsten Größe der Kachel funktioniert.

Localpixel
Mitglied

Wie das? Meine Live-Tile funktioniert überhaupt nicht, egal in welcher Größe.

xXPiaXx
Mitglied

Bei instagram fehlt mir echt der chat also instagram direkt wünschen sich bestimmt noch mehr Leute