CommunityNews

In eigener Sache: Server wieder Up, sorry für die Downtime!

WU-Server

Hallo Community!

In aller Kürze: Wir sind wieder Up. Es gab einen Ausfall im Rechenzentrum unseres Providers, also keine Scriptkiddies oder dergleichen.

Es tut uns leid, dass wir euch heute nicht wie gewohnt mit allen News aus der Welt von Microsoft versorgen konnten. Wir werden nun einiges nachholen und die nächsten Tage wieder wie gewohnt arbeiten.

Da dies unser zweiter Serverausfall innerhalb einiger Wochen war, wird es euch (und besonders uns) freuen zu hören, dass wir uns einen neuen Provider suchen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

 

Weiterhin eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen unserer Artikel,

 

 

Euer WindowsUnited Team

Vorheriger Artikel

Deal: Lenovo Ultrabook für nur €449 (€150 Rabatt)

Nächster Artikel

Alcatels Windows 10 Mobile Flaggschiff soll Idol Pro 4 heissen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Leonard KlintWinSchizoTomSanangelGerd48 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
borsti
Mitglied

Ich dachte schon, meine App spinnt. ?
Aber schön, das ihr wieder da seit. ?

Bouga
Mitglied

Es gibt schlimmeres. Ihr macht eine sehr gute arbeit.

Krueger
Mitglied

Ihr habt echt ein Händchen für den Provider… Hoffe, Ihr bekommt wenigstens die Kosten für den heutigen Tag erstattet oder sowas

Ralph
Mitglied

Kleine Empfehlung bzgl. Provider, schaut euch mal goneo.de an – faire Preise und super Service…da hoste ich fast alle Sites meiner Kunden ?

Gerd48
Mitglied

Ich dachte erst mein Lumia wäre defekt. Schön, dass ihr wieder da seid.

Tom
Redakteur

Na das ist doch was… Wir schalten unsere Seite ab und zu mal ab und kurbeln damit den Lumia-Kauf an 🙂

Sanangel
Mitglied

Schon ok kann ja passieren und danke für die Info.

WinSchizo
Mitglied

Ja, danke für die info. Und weiter gute erreichbarkeit..