NewsWindows 10Windows Phone

Ihr wollt Windows 10 Mobile im Querformat? Dann stimmt ab!

Stellt Euch mal vor… Ihr habt ein Windows Phone und könnt es im Querformat nutzen. Und damit meine ich nicht einzelne Apps, sondern den Startscreen. Ein Wunsch, den ich persönlich schon lange habe. Und offenbar geht es vielen anderen auch so, denn Gabe Aul wird auf Twitter immer wieder mal genau darauf angeschrieben.

Windows 10 Mobile unterstützt diese Funktion bisher noch nicht. Sinn macht sie allemal, denn kleine Tablets werden, wie wir ja wissen, künftig auch mit Windows 10 Mobile ausgeliefert. Und dort wird es ja dann hoffentlich auch funktionieren. Wieso also nicht auch auf Windows Phones? Auf Twitter wurde er vor einigen Stunden wieder gfragt, ob diese Funktion in künftigen Builds einprogrammiert sein wird. Aul antwortete, dass die User, welche sich diese Funktion wünschen, doch dafür abstimmen sollen und zwar über die Feedback App in Windows 10 Mobile.

 

Die App für Feedback findet Ihr bei Windows 10 Mobile unter „W“ – Windows Feedback.

Windows Feedback App

 


Via wmpoweruser

Vorheriger Artikel

So könnt ihr in Windows 10 App Updates manuell suchen & automatische Updates einschalten

Nächster Artikel

Windows RT: Viel mehr als ein Startmenü gibts wohl nicht

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
AndrovoidKrügerJDFFpaulcalvin111 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sigi
WU Team

Sprich, wenn ich dafür auch abstimmen will, führt kein Weg an Win10M vorbei? In meinem Fall, meinem Hauptgerät.

konstanze
Mitglied

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es diese Option auch geben soll!!!

Salino24
Mitglied

Die Preview werde ich aber nicht nur um abzustimmen installieren.
Statt dessen habe ich mich mal wieder bei Windows Phone UserVoice angemeldet und drei Votes vergeben. Das genügt hoffentlich.

kaiserkiwi
Mitglied

Ich fänd es extrem nervig.

Nutella
Gast
Nutella

Sollte definitiv integriert werden! Wird abgestimmt.

calvin111
Mitglied

Ist die vorabversion schon sehr flüssig bzw. wenig fehler

paul
Gast
paul

Na, dann wird das Feature wohl schon MS-intern beschlossen sein und kommen. Sehr gut.
Schöner Marketingaktion. Hinterher können sie dann sagen: „Seht, wie toll wir auf die Kunden eingehen!“ und sie werden ein kleinen Heiligenschein aufsetzen und milde lächeln… 😀

calvin111
Mitglied

Das wäre cool das man es Im Querformat machen kann

JDFF
Gast
JDFF

Es wird sicherlich einen Grund geben warum kein anderes Betriebssystem diese Möglichkeit nutzt.
Natürlich würde ich aus dem Bauch heraus sofort dieser Anwendung zustimmen ,aber die Frage der Aufteilung kann irgendwie nicht so ohne weiteres hinkommen.
stehen und alles ist perfekt auf Landscape Glaube ich nicht…

Krüger
Gast
Krüger

Auf dem iPhone habe ich diese Funktion genutzt via Jailbreak. Habe keinen Nachteil entdeckt.

Androvoid
Mitglied

Die App heißt bei mir unter W10m (Build 14361) „Feedback Hub“!