Kategorien: Anleitungen

Hurra Hurra, die Windowsunited App ist da!

 

 

Etliche Mails aus der Community und viele Überstunden später können wir sagen: Es ist vollbracht!

Wir präsentieren euch stolz unsere offizielle Windowsunited App. Flott und hübsch ist sie geworden, wie wir finden. Auf einen Blick bekommt ihr alle neuen Beiträge auf unserem Blog, Ein geschmeidiger Wisch zur Seite und auch die letzten Einträge auf dem Forum werden sichtbar. Mit der praktischen Kommentarfunktion (oben rechts die kleine Sprechblase), könnt ihr bequem auf eure Lieblingsbeiträge antworten. Und wenn ihr fertig seid und zu eurem Startbildschirm zurückkehrt, erfreut euch unser Windowsunited Logo mit einem transparenten Kacheldesign.

Helft uns dabei unsere App noch besser, noch schöner zu gestalten, indem ihr uns Feedback gebt. Wir haben für die nächsten Updates bereits viele neue Features geplant und mit eurer Unterstützung hoffen wir der Community eine tolle Plattform zu bieten um auf dem neuesten Stand zu bleiben und ihre Meinung zu äußern.Vielen Dank für euren fortwährenden Support!

Einen großen Dank auch an das Team von CobaltSign, ohne die die Realisierung unserer Windowsunited App nicht möglich gewesen wäre!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

 

 

Zeige Kommentare

  • Ach schau an, die "alte" WPVision App wurde umgebaut und verbessert zur Windowsunited App. Schön, das freut mich. :)

  • Habe sehr lange darauf gewartet und ich muss sagen, dass sie sehr gut geworden ist. Endlich ist so einfach Beiträge zu kommentieren was mich dazu bringt hier jetzt häufiger aktiv zu werden. Weiter so liebes Windows United Team :)

  • Danke, die App ist wirklich gut geworden. Jetzt fehlt nur noch die Funktion, das man sich mit seinem Account anmelden kann, um nicht jedes mal seine Email-Adresse abgeben zu müssen.

  • Hallo, seit dem Update (was mir optisch besser gefällt) habe ich auf dem Live Tile keine Benachrichtigungen (Anzahl neuer News und Anzeige der Newsbeiträge) mehr. Hat das sonst jemand noch, ging vor dem Update. VG Tom

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.