Anleitungen

Hurra Hurra, die Windowsunited App ist da!

 

WindowsUnited-App2

 

Etliche Mails aus der Community und viele Überstunden später können wir sagen: Es ist vollbracht!

Wir präsentieren euch stolz unsere offizielle Windowsunited App. Flott und hübsch ist sie geworden, wie wir finden. Auf einen Blick bekommt ihr alle neuen Beiträge auf unserem Blog, Ein geschmeidiger Wisch zur Seite und auch die letzten Einträge auf dem Forum werden sichtbar. Mit der praktischen Kommentarfunktion (oben rechts die kleine Sprechblase), könnt ihr bequem auf eure Lieblingsbeiträge antworten. Und wenn ihr fertig seid und zu eurem Startbildschirm zurückkehrt, erfreut euch unser Windowsunited Logo mit einem transparenten Kacheldesign.

WU-App-Banner

Helft uns dabei unsere App noch besser, noch schöner zu gestalten, indem ihr uns Feedback gebt. Wir haben für die nächsten Updates bereits viele neue Features geplant und mit eurer Unterstützung hoffen wir der Community eine tolle Plattform zu bieten um auf dem neuesten Stand zu bleiben und ihre Meinung zu äußern.Vielen Dank für euren fortwährenden Support!

Einen großen Dank auch an das Team von CobaltSign, ohne die die Realisierung unserer Windowsunited App nicht möglich gewesen wäre!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

 

Vorheriger Artikel

App-Update: Spotify macht frischen Wind

Nächster Artikel

App-Update: Skype gibt klein bei

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
TomChristianwp78deMichaLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus
Gast
Markus

im österreichischen Store nicht zu finden.

Portalez
Gast
Portalez

Ach schau an, die „alte“ WPVision App wurde umgebaut und verbessert zur Windowsunited App. Schön, das freut mich. 🙂

Markus
Gast
Markus

Jetzt habe ich die App gefunden. Sehr schön.

X_Diabolus
Gast
X_Diabolus

Habe sehr lange darauf gewartet und ich muss sagen, dass sie sehr gut geworden ist. Endlich ist so einfach Beiträge zu kommentieren was mich dazu bringt hier jetzt häufiger aktiv zu werden. Weiter so liebes Windows United Team 🙂

Micha
Gast
Micha

das sieht mal fein aus

wp78de
Gast
wp78de

Nice, nice. Gratuliere.

Christian
Gast
Christian

Danke, die App ist wirklich gut geworden. Jetzt fehlt nur noch die Funktion, das man sich mit seinem Account anmelden kann, um nicht jedes mal seine Email-Adresse abgeben zu müssen.

Tom
Gast
Tom

Hallo, seit dem Update (was mir optisch besser gefällt) habe ich auf dem Live Tile keine Benachrichtigungen (Anzahl neuer News und Anzeige der Newsbeiträge) mehr. Hat das sonst jemand noch, ging vor dem Update. VG Tom