News

HP Elite x3 erhält Firmware-Update mit Performance-Schub und Kamera-Verbesserungen

Gestern Abend dürften sich die Besitzer eines HP Elite x3 gefreut haben, denn ihr Gerät hat ein neues Firmware-Update erhalten. Die neue Version trägt die Nummer 0002.0000.0014.0100.

Das Update bringt einen ordentlichen Performance-Schub und nutzt den verbauten Prozessor nun deutlich besser, als zuvor. Weiter wurden zahlreiche Probleme mit der Kamera behoben. Dazu gehört beispielsweise auch der Autofokus bei schlechten Lichtverhältnissen.

Kaufen könnt Ihr das Flaggschiff aus dem Hause HP über den nachfolgenden Link direkt bei Microsoft:

HP Elite X3 bei Microsoft bestellen

Wer von Euch nutzt ein HP Elite x3? Seid Ihr zufrieden mit dem Gerät? Was läuft gut, was weniger? Lasst es uns in den Comments wissen oder schreibt es uns in unserem Channel.

Zeige Kommentare

  • Ein tolles Gerät. Hab es mir gleich geholt und es nicht bereut. Läuft gut und mit der Kamera wirds jetzt auch immer besser. Tolle Performance, laaaaaange Akkulaufzeit und gut verarbeitete Qualität.

  • So langsam wird's. Mit der Auslieferungs-Firmware Ende August war es eine Katastrophe. Hätte es fast zurück geschickt! Die Kamera ist mittlerweile ganz passabel. Die Performance ist aber immer noch nicht dem Preis entsprechend. Die Verarbeitung des Gerätes, der sehr gute Akku und das super Display sind aber hervorragend. Iris- und Fingerabdrucksensor will ich nicht mehr missen! Was richtig stört: Die automatische Displayabschaltung nach spätestens 5 Minuten nervt richtig! Das sollte unbedingt geändert werden! Ich will entscheiden, wie lange das Display an ist! Wann kommt endlich der angekündigte Stylus???

    • Das unterschreibe ich, vor allem die Displaysperre nach spätestens 5 Minuten. Was hab ich den Feedback Hub schon damit zugepflastert........

  • Ich kann mich da nur anschließen. Ein Spitzengerät. Noch ein paar solcher Updates und es ist habt offen mit den anderen dabei. Wobei da nicht sehr viel mehr fehlt. Bereue es nicht es mir gekauft zu haben. Jetzt noch das Lap Dock und es ist ein perfektes Dreigespann.

  • Kann mich nur anschliessen, top handy mit top betriebssystem.läuft super.bin zufrieden und bin froh von android gewechselt zu sein.

  • Lumia 550, hab’s jetzt knapp 1 Jahr, hab bisher NULL Probleme, außer Akku. Wann endlich kommt „Double Tap to Wake“ für 550 , verdammt

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.