NewsWindows 10 MobileWindows Phone

HP Elite x3 erhält Firmware-Update mit Performance-Schub und Kamera-Verbesserungen

HPEliteX3

Gestern Abend dürften sich die Besitzer eines HP Elite x3 gefreut haben, denn ihr Gerät hat ein neues Firmware-Update erhalten. Die neue Version trägt die Nummer 0002.0000.0014.0100.

Das Update bringt einen ordentlichen Performance-Schub und nutzt den verbauten Prozessor nun deutlich besser, als zuvor. Weiter wurden zahlreiche Probleme mit der Kamera behoben. Dazu gehört beispielsweise auch der Autofokus bei schlechten Lichtverhältnissen.

Kaufen könnt Ihr das Flaggschiff aus dem Hause HP über den nachfolgenden Link direkt bei Microsoft:

HP Elite X3 bei Microsoft bestellen

Wer von Euch nutzt ein HP Elite x3? Seid Ihr zufrieden mit dem Gerät? Was läuft gut, was weniger? Lasst es uns in den Comments wissen oder schreibt es uns in unserem Channel.

Vorheriger Artikel

Nadella: "Mobile Boom verpasst, Mixed Reality großartig"

Nächster Artikel

Windows 10 Insider: Outlook App bekommt interaktive Benachrichtigungen

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
MGuttSurpriceMarko312WilliWindowsTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oliver
Mitglied

Ein tolles Gerät. Hab es mir gleich geholt und es nicht bereut. Läuft gut und mit der Kamera wirds jetzt auch immer besser. Tolle Performance, laaaaaange Akkulaufzeit und gut verarbeitete Qualität.

JensJensen
Mitglied

So langsam wird’s. Mit der Auslieferungs-Firmware Ende August war es eine Katastrophe. Hätte es fast zurück geschickt! Die Kamera ist mittlerweile ganz passabel. Die Performance ist aber immer noch nicht dem Preis entsprechend. Die Verarbeitung des Gerätes, der sehr gute Akku und das super Display sind aber hervorragend. Iris- und Fingerabdrucksensor will ich nicht mehr missen! Was richtig stört: Die automatische Displayabschaltung nach spätestens 5 Minuten nervt richtig! Das sollte unbedingt geändert werden! Ich will entscheiden, wie lange das Display an ist! Wann kommt endlich der angekündigte Stylus???

MGutt
Mitglied

Das unterschreibe ich, vor allem die Displaysperre nach spätestens 5 Minuten. Was hab ich den Feedback Hub schon damit zugepflastert……..

WindowsTom
Mitglied

Ich kann mich da nur anschließen. Ein Spitzengerät. Noch ein paar solcher Updates und es ist habt offen mit den anderen dabei. Wobei da nicht sehr viel mehr fehlt. Bereue es nicht es mir gekauft zu haben. Jetzt noch das Lap Dock und es ist ein perfektes Dreigespann.

Willi
Gast
Willi

Macht die Kamera mit der neuen Firmware bessere Bilder?

Marko312
Mitglied

Kann mich nur anschliessen, top handy mit top betriebssystem.läuft super.bin zufrieden und bin froh von android gewechselt zu sein.

Surprice
Mitglied

Lumia 550, hab’s jetzt knapp 1 Jahr, hab bisher NULL Probleme, außer Akku. Wann endlich kommt „Double Tap to Wake“ für 550 , verdammt