Kategorien: MicrosoftNews

Hohe Nachfrage nach Surface Pro 4: Microsoft erhöht Produktion um 60%

Der Vorverkauf des neuen Surface Pro 4 läuft seit ein paar Wochen und das offenbar besser, als erwartet. Wie aus Zuliefererkreisen gemeldet wird, hat Microsoft die Produktion des neuen 2-in-1 Gerätes für das 4. Quartal 2015 um 60% hochschrauben lassen. Nun sollen pro Monat 500.000 Surface Pro 4 anstatt der ursprünglich geplanten 300.000 Geräte ausgeliefert werden.

Laut dem Marktforschungsunternehmen Gartner hat Micrsoft in der ersten Jahreshälfte rund 1,5 Millionen Exemplare des Surface Pro 3 verkauft. Wenn die Planungen aufgehen, soll der Nachfolger diese Absatzrate also nochmals verdoppeln. Wie sagt man doch so schön: wenn’s mal läuft, dann läufts!

Was das Surface Pro 4 gegenüber dem Vorgänger für Neuerungen mitbringt, haben wir HIER für euch zusammengefasst.

Heute morgen haben wir ein Video gepostet, in dem das Gesichtserkennungsfeature des Surface Pro 4 vorgeführt wird.

Hier könnt ihr das Surface Pro 4 bei Microsoft vorbestellen

 

Habt ihr das Surface Pro 4 schon vorbestellt? Möchtet ihr euch eins kaufen? Sagt es uns in den Kommentaren.


Enthält Partnerlinks Quelle: DigiTimes

 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.