AnwendungAppsNews

Microsoft Groove Music erhält Update

Groove Music

Microsoft Groove Music hat ein Update erhalten. Die Version springt auf Nummer 3.6.1724.0.

Ellen Kilbourne vom Groove Team, gibt uns den Changelog auf Twitter:

Microsoft hat sich bei diesem Update darauf konzentriert einige Fehler auszumerzen. Die Stabilität beim Abspielen der Playlists ist ebenso verbessert worden und es sollte zu weniger Abstürzen kommen.

Wenigstens wissen wir diesmal, dass wir nicht nach mehr Neuheiten Ausschau halten müssen.

Die aktuellste Version von Microsoft Groove Music gibt es hier:

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle

 

Vorheriger Artikel

Umfrage-Ergebnis: WindowsUnited-Leser nutzen Cortana (un-)regelmäßig

Nächster Artikel

Deal: Microsoft Lumia 640 LTE für 109 Euro bei Redcoon

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
JanHoschiOlegass0821uggicyrezz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jörg
Mitglied

Motzmodus an „und wieder keine dlna Unterstützung im Player“ Motzmodus aus..

Bei wem werden auch kaum Interpretenbilder geladen? Es gab da mal eine Version des Players die fleißig im Hintergrund die Bilder geladen hatte, bis auf ein paar waren tatsächlich fast alle Interpreten erkannt worden und auch geladen. Das funktioniert bei mir in den letzten beiden Versionen der App fast gar nicht.

cyrezz
Mitglied

Gerade das komplette Smartphone abgestürtzt als Groove lief und ich etwas fotografiert habe. Kann auch an „Kamera“ liegen 😉

0821uggi
Mitglied

Na ja hab immer noch die selben Probleme mit Groove

Olegass
Gast
Olegass

ich würde mich ja mal über Ordner freuen, so wie in Fotos…

Hoschi
Mitglied

Also seit dem letzten Update läuft Groove recht unstabil. Öfters kommt Fehler xy0815, Künstler werden nicht gefunden,sporadisches Schließen der App etc.
Naja, wenigstens funktioniert endlich das synchronisieren der Wiedergabelisten(Reihenfolge stimmte auf dem Rechner und dem Handy nie überein)

Jan
Mitglied

Mir fehlt eine Flow so wie es sie z.B Deezer gibt oder Empfehlungen und Mixes. Das ganze gleich auf der Startseite. Groove ist für mich mehr ein Player mit Zusatzfunktionen, als ein Musikstream Dienst.