Gerüchte&Leaks

Google Pixel 4a: Erste Details geleakt.

Wie schon beim aktuellen Pixel 3 wird Google auch für das Pixel 4 eine günstigere Variante auf den Markt bringen. Nun sind erste Details zu dem “Budget” Pixel Namens Pixel 4a dank des sehr zuverlässigen Leakers OnLeaks durchgesickert.

Display mit Punch-Hole Kamera

Die Renderbilder zeigen ein Display mit einer Punch-Hole Selfie Kamera in der linken oberen Ecke des Smartphones. Was die Größe des Pixel 4a Displays betrifft, so geht man von 5.7 oder 5.8 Zoll aus. Damit ist das Pixel 4a ein wenig größer als das Vorgängermodell 3a, das 5.6 Zoll Bilddiagonale hat.

Auf der Geräte Rückseite sehen wir einen Fingerprint Sensor und das Pixel 4 Kamera Quadrat. Anders als das Pixel 4 verfügt das 4a jedoch nur über eine Single Hauptkamera mit 12.2MP.

Angetrieben wird das Pixel 4a entweder von einem Snapdragon 730 oder 765 Prozessor mit 4GB RAM. In der Basis Version sollen 64GB Speicher zur Verfügung stehen.

Wie fast alle Smartphones die 2020 auf den Markt kommen werden, wird auch das Pixel 4a 5G unterstützen. Als Anschlüssen stehen ein USB Typ-C und 3.5 mm Audio Anschluss zur Verfügung. Das Pixel 4a soll ab dem 9. Januar 2020 in den Farben Weiß, Schwarz und Lila zu haben sein. Was den Preis betrifft, so git es hier noch keine Informationen.


via mspoweruser

Zeige Kommentare

  • Sollte das Teil so wirklich kommen und preislich in einem guten Rahmen liegen, ist es letztlich nur der letzte Sargnagel für das Pixel 4 und teils auch das 4 xl..... Wahnsinn wie man eine Linie so an die Wand fahren kann in nur einem Jahr .....

    • Dann besinnt sich Google vielleicht endlich wieder darauf, was die Nexus Reihe damals schon attraktiv gemacht hat.

      • Wäre super. Die Nexus Reihe hatte eine klare Vision und ich mochte damals mein 6er wirklich gerne.
        Beim Pixel hat man einfach den Anschluss verloren und muss sich klar hinter Samsung und co positionieren.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.