Kategorien: Gerüchte&Leaks

Gibt’s Morgen das Lumia 535 und 1330?

Die letzten Tage gab es allerhand Spekulationen über die Veröffentlichung eines Lumia 535 – einem Low-End Smartphone mit 5 Zoll großem Bildschirm. Dann tauchten einen Tag später plötzlich Gerüchte über ein kommendes Phablet, möglicherweise ein Nachfolger des Lumia 1320, auf.

Das Bild aus dem chinesischen Twitter Pendant “Sina Weibo”, lässt viel Raum für Interpretationen. Wir erkennen das vermeintliche 1330 neben dem 6 Zoll großen Lumia 1520(das mögliche Lumia 535 ist das Grüne in der Mitte der ersten Reihe). Seine Dimensionen sind ähnlich groß, die Form erinnert allerdings an das Lumia 630. Der zu erkennende Hardware Kameraknopf, ist eigentlich nur höherpreisigen und vor allem mit dem “Pureview” Tag versehenen Lumias, vorbehalten. Das Lumia 1320 und 1520 wurden vor einem Jahr gelauncht, zeitlich würde dieses Make-Over durchaus passen. Das Lumia 1320 bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis im Phablet Bereich. Es läuft absolut flüssig, der Bildschirm bietet tolle Farben und Helligkeit (wenn auch eine etwas niedrige aber durchaus ausreichende PPI von 245) und zu einem Preis von € 199, bekommt man hier eine ähnlich tolle User Experience wie beim großen Bruder.

Was Microsoft tatsächlich in der Überraschungskiste versteckt, werden wir spätestens morgen erleben. Ich würde mich über einen Nachfolger zum Lumia 1320 jedenfalls freuen.

 

Was würdet ihr von einem 1330 halten?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.