Gerüchte&Leaks

Gibt’s Morgen das Lumia 535 und 1330?

Die letzten Tage gab es allerhand Spekulationen über die Veröffentlichung eines Lumia 535 – einem Low-End Smartphone mit 5 Zoll großem Bildschirm. Dann tauchten einen Tag später plötzlich Gerüchte über ein kommendes Phablet, möglicherweise ein Nachfolger des Lumia 1320, auf.

Das Bild aus dem chinesischen Twitter Pendant „Sina Weibo“, lässt viel Raum für Interpretationen. Wir erkennen das vermeintliche 1330 neben dem 6 Zoll großen Lumia 1520(das mögliche Lumia 535 ist das Grüne in der Mitte der ersten Reihe). Seine Dimensionen sind ähnlich groß, die Form erinnert allerdings an das Lumia 630. Der zu erkennende Hardware Kameraknopf, ist eigentlich nur höherpreisigen und vor allem mit dem „Pureview“ Tag versehenen Lumias, vorbehalten. Das Lumia 1320 und 1520 wurden vor einem Jahr gelauncht, zeitlich würde dieses Make-Over durchaus passen. Das Lumia 1320 bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis im Phablet Bereich. Es läuft absolut flüssig, der Bildschirm bietet tolle Farben und Helligkeit (wenn auch eine etwas niedrige aber durchaus ausreichende PPI von 245) und zu einem Preis von € 199, bekommt man hier eine ähnlich tolle User Experience wie beim großen Bruder.

Was Microsoft tatsächlich in der Überraschungskiste versteckt, werden wir spätestens morgen erleben. Ich würde mich über einen Nachfolger zum Lumia 1320 jedenfalls freuen.

 

Was würdet ihr von einem 1330 halten?

Vorheriger Artikel

Archos 40 Cesium Unboxing

Nächster Artikel

Teaser Unboxing Video des ersten Microsoft Lumia aufgetaucht

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Teaser Unboxing Video des ersten Microsoft Lumia aufgetaucht | The Windows Phone Hub Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] dem angeblichen Namen Lumia 535 bis hin zu den erst jüngst aufgekommenen Spekulationen zu einem Nachfolger des Lumia 1320 – womit nicht ein, sondern zwei Geräte in den Startlöchern stehen […]