Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

Gerücht: Neue Kacheln für Windows 10?

Screen Shot 2015-02-04 at 01.27.14Am 21. Januar hat Microsoft unter anderem die nächste Generation Windows (Phone) vorgestellt. Einige Neuerungen betreffen den Startbildschirm des Betriebssystems. Das Gerücht, dass sich Hintergrundbilder über den gesamten Bildschirm strecken wurde zwar bestätigt, doch neue Tile-Größen wie einige Nutzer sie sich wünschen waren nicht zu sehen. Nun gibt es allerdings eine Aussicht auf neue Kachelgrößen – Vesku Paananen, ein Angestellter bei Microsoft sendete in seinem Tweet ein verräterisches Bild ins Netz.

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_double-height_thumb

Wer nun den Bildschrim des Lumia betrachtet wird ein längliches Live-Tile des Kontakte Hub erkennen. Zwar befindet sich hinter den Kacheln kein Bild, dennoch könnte es ich hier um eine interne Version von Windows 10 handeln. Aufgrund der Tatsache, dass Microsoft schon früh Entscheidungen und Vorschläge der Nutzer ins Endprodukt einfließen lässt, wäre es gar nicht unwahrscheinlich, dass diese Vermutung zutrifft. Immerhin sind andere Größen wie bereits erwähnt gar nicht so ungefragt.

Was hat die Kachel wohl für die Zukunft von Windows zu bedeuten? Würdet ihr diese neue Kachelgröße gern in Windows 10 sehen? Lasst es uns wissen und schreibt in die Kommentare!

Quelle: WinBeta.org

Vorheriger Artikel

OS Marktanteile: Windows Phone legt deutlich zu! Aber nur in Deutschland.

Nächster Artikel

Office Touch für Windows 10 ab sofort downloaden!

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: