Gerüchte&LeaksNews

Gerücht: Hinweise auf kommendes HTC Modell im Windows 10 Store

htc-hima

Wieder einmal gibt es neues aus der Gerüchteküche. Dieses mal geht es allen Anschein nach um ein neues HTC Windows Phone Modell welches mit Windows 10 ausgerüstet sein wird. Das lassen zumindest Screenshots vermuten, welche aus der Beta des Windows 10 Store stammen.

htc-make-more-space-windows-10_thumb

Auf diesen ist eine App namens Make More Space zusehen und deren Herrausgeber ist augenscheinlich die HTC Corporation, welche bekanntermaßen nur exklusiv für HTC Modelle entwickelt. Die lässt jetzt Zwei Schlüsse zu, erstens alle HTC Modelle welche bisher erschienen sind erhalten ein Update auf Windows 10 oder, und das ist die ineressantere Variante, sind das die ersten Hinweise auf eine neues Modell und wäre demenstrechend ein Beweis das HTC auch weiterhin am Kachel OS festhällt. Dies könnte auch wieder zu den News der letzen Woche passen welche erste Spekualtionen zum HTC Hima bzw HTC M9 beinhalten.

Jetzt muss man das Ganze natürlich wieder mit Vorsicht genießen, da es sich bei den Screenshots um eine Beta Version handelt und bis zum offziellen Release fließt noch viel Wasser den Berg hinunter.

Das heißt aber nicht das wir nicht spekulieren dürfen, also ab in die Kommentare mit euren Meinung zu kommenden HTC Modelle und Windows 10!

 

Quelle: Twitter

Vorheriger Artikel

Cortana, Xbox App und mehr: Windows 10 Build 9901 geleakt

Nächster Artikel

Windows United Podcast - Folge 6

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: