News

[Gerücht] Chinesischer ODM testet bereits Prototypen des ominösen “Surface Phone”

Kein Tag ohne neue Gerüchte um das ominöse “Surface Phone”. Wer sich nicht so mit der Thematik befasst und hier erstmals davon liest: Den Namen “Surface Phone” hat das Gerät von den Fans spendiert bekommen. Er umfasst so ziemlich alle Gerüchte rund um ein neues Smartphone aus dem Hause Microsoft, bzw. seit Neustem eben auch aus dem Hause “HP”.

Die neusten Gerüchte besagen, dass Prototypen bereits hergestellt und getestet werden. Die Gerüchte reihen sich damit zu denen vor gut zwei Wochen, den Gerüchten am 25.11.16 und den Gerüchten von heute morgen ein. Bitte fasst sie auch als das auf, was sie sind. Gerüchte. Alles kann, nichts muss.

Gerüchte sind es zumindest, wenn es nach “The Commercial Times of Taiwan” geht. Laut deren Quellen führt der ODM (Original Design Manufacturer) Pegatron aktuell Produkttests mit dem ominösem Surface Phone durch. Pegatron ist auch als Hersteller des iPhones und des Surface Studios bekannt. Okay, das war es schon. Viel mehr News gibts tatsächlich noch nicht.

Gerne weise ich Euch aber nochmals auf diesen Beitrag meines Kollegen Königssteins hin, der die bisherigen Gerüchte in seinem Beitrag zerpflückte und erklärte.


via MSPU

Randnotiz. Dieser Beitrag macht bei mir die 900 voll ☺️

Zeige Kommentare

  • Welche tolle Hardware sollte es denn momentan geben? Nichts von Intel und der SD835 ist noch nicht auf dem Markt. Der SD821 ist keine große Steigerung zum SD820

    • Das wird wohl nicht sofort rauskommen. Wenn der Nachfolger von SD835 in Mache ist, dann wird es erscheinen, vielleicht.

    • Es gibt aber lange vorm offiziellen Release Testmuster der CPUs für Kunden. Firmen wie Samsung und TSMC machen auch lange vorher Produktionstest bevor die Großserienproduktion startet. Die tausenden Chips die da schon vorab produziert werden, werden dann schon für Prototypentests zur Verfügung gestellt. Firmen wir Samsung (fertigt ja selber CPUs), LG oder wahrscheinlich auch MS haben schon lange die QSD835 für Prototypen auf dem Tisch liegen.

      Auch ist es logisch das Pegatron schon erste Muster ders Surface Phone gefertigt hat. Firmen müssen lange im voraus unzählige Tests machen bevor ein Gerät auf den Markt kommt. Die Nachricht ist also keine großartig neue Information. Für jeden der sich in der Prodkutentwicklung auskennt ist das völlig logisch.

      • chh2807 hat vollkommen Recht. Und die Tests selber sagen noch gar nichts darüber, ob dieses Gerät dann so oder überhaupt kommen wird. Sind ja Tests und sind die nicht zufriedenstellend wird was geändert oder das Ding eingestampft!

    • Unternehmen haben schon seit langsam Testmuster des 835. Dazu fehlen unter anderem auch HP und Microsoft, aber auch HTC, Samsung, LG und Woche andere SD Nutzer. Diese vorab Muster helfen auch bei der Entwicklung des SD... Ist aber nichts neues, macht Qualcomm schon lange so!

  • Meins, meins, meins.Meins, meins, meins,Meins, meins, meins,Meins, meins, meins,Meins, meins, meins

  • Wenn es so aussieht wie auf den Fotos und so funktioniert wie das 950xl bin ich schon sehr zufrieden. Besser geht immer aber schlechter muss nicht sein! Bin halt kein nörgler sondern sehe dem ganzen positiv entgegen. Enttäuschungen gibt es immer wieder mal aber den Kopf in den Sand stecken und immer nur meckern ist halt nicht mein Ding ? will das Teil haben ?

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.