Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

[Gerücht] Chinesischer ODM testet bereits Prototypen des ominösen „Surface Phone“

surface-phone-2-concept-1

Kein Tag ohne neue Gerüchte um das ominöse „Surface Phone“. Wer sich nicht so mit der Thematik befasst und hier erstmals davon liest: Den Namen „Surface Phone“ hat das Gerät von den Fans spendiert bekommen. Er umfasst so ziemlich alle Gerüchte rund um ein neues Smartphone aus dem Hause Microsoft, bzw. seit Neustem eben auch aus dem Hause „HP“.

Die neusten Gerüchte besagen, dass Prototypen bereits hergestellt und getestet werden. Die Gerüchte reihen sich damit zu denen vor gut zwei Wochen, den Gerüchten am 25.11.16 und den Gerüchten von heute morgen ein. Bitte fasst sie auch als das auf, was sie sind. Gerüchte. Alles kann, nichts muss.

Gerüchte sind es zumindest, wenn es nach „The Commercial Times of Taiwan“ geht. Laut deren Quellen führt der ODM (Original Design Manufacturer) Pegatron aktuell Produkttests mit dem ominösem Surface Phone durch. Pegatron ist auch als Hersteller des iPhones und des Surface Studios bekannt. Okay, das war es schon. Viel mehr News gibts tatsächlich noch nicht.

Gerne weise ich Euch aber nochmals auf diesen Beitrag meines Kollegen Königssteins hin, der die bisherigen Gerüchte in seinem Beitrag zerpflückte und erklärte.


via MSPU

Randnotiz. Dieser Beitrag macht bei mir die 900 voll ☺️

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Apps lassen sich bald auf "Werkszustand" setzen

Nächster Artikel

Umwelt: Microsoft setzt neue Maßstäbe

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
7 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
HöliWelzyDer Didaktikersuperuser123Patrick76 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Nicht viel neues, aber Glückwunsch zu den 900 😉

Nils
Mitglied

Auf welchen beitrag von königsstein?

droda
Mitglied

Yippie!!!

backpflaune
Mitglied

Welche tolle Hardware sollte es denn momentan geben? Nichts von Intel und der SD835 ist noch nicht auf dem Markt. Der SD821 ist keine große Steigerung zum SD820

Scaver
Mitglied

Unternehmen haben schon seit langsam Testmuster des 835. Dazu fehlen unter anderem auch HP und Microsoft, aber auch HTC, Samsung, LG und Woche andere SD Nutzer. Diese vorab Muster helfen auch bei der Entwicklung des SD… Ist aber nichts neues, macht Qualcomm schon lange so!

chh2807
Gast

Es gibt aber lange vorm offiziellen Release Testmuster der CPUs für Kunden. Firmen wie Samsung und TSMC machen auch lange vorher Produktionstest bevor die Großserienproduktion startet. Die tausenden Chips die da schon vorab produziert werden, werden dann schon für Prototypentests zur Verfügung gestellt. Firmen wir Samsung (fertigt ja selber CPUs), LG oder wahrscheinlich auch MS haben schon lange die QSD835 für Prototypen auf dem Tisch liegen. Auch ist es logisch das Pegatron schon erste Muster ders Surface Phone gefertigt hat. Firmen müssen lange im voraus unzählige Tests machen bevor ein Gerät auf den Markt kommt. Die Nachricht ist also keine… Weiterlesen »

Scaver
Mitglied

chh2807 hat vollkommen Recht. Und die Tests selber sagen noch gar nichts darüber, ob dieses Gerät dann so oder überhaupt kommen wird. Sind ja Tests und sind die nicht zufriedenstellend wird was geändert oder das Ding eingestampft!

ce_es
Mitglied

Das wird wohl nicht sofort rauskommen. Wenn der Nachfolger von SD835 in Mache ist, dann wird es erscheinen, vielleicht.

obi
Mitglied

Meins, meins, meins.Meins, meins, meins,Meins, meins, meins,Meins, meins, meins,Meins, meins, meins

Patrick76
Gast

Du kaufst also die Katze im Sack… ?

superuser123
Mitglied

Apple könnte bis dahin eine attraktive Alternative, für „normale“ Kunden, bereit halten:
http://www.it-times.de/news/apple-as-a-service-gibt-es-apple-hardware-bald-zu-mieten-121274/

Der Didaktiker
Mitglied

„Okay, dass war es schon.“

„das“

Welzy
Mitglied

will haben

obi
Mitglied

Wenn es so aussieht wie auf den Fotos und so funktioniert wie das 950xl bin ich schon sehr zufrieden. Besser geht immer aber schlechter muss nicht sein! Bin halt kein nörgler sondern sehe dem ganzen positiv entgegen. Enttäuschungen gibt es immer wieder mal aber den Kopf in den Sand stecken und immer nur meckern ist halt nicht mein Ding ? will das Teil haben ?

Höli
Mitglied

HIER! Early Adopter! 🙂