News

“Geheimnis” um weißes MS Band gelüftet

 

Vor zwei Wochen sahen wir zum ersten Mal das Microsoft Band 2 in weiß – es zierte das Handgelenk von “Surface Chef” Panos Panay. Sogleich wurde spekuliert, ob der erfolgreiche Fitnesstracker bald auch in dieser Farbe in den Handel käme.

Auf der Worldwide Partner Conference, die zurzeit in Toronto stattfindet, tauchte es diesmal bei Mehdi Yusuf, einer weiteren Führungsperson der Redmonder, auf. Steht der Release des weißen Bands also kurz bevor?

Nun erteilt die stets gut informierte Mary Jo Foley den Spekulationen einen Dämpfer und lüftet das “Geheimnis” des hellen Microsoft Band 2:

Es handelt sich also um exklusive Microsoft Mitarbeiter Bands, die ansonsten baugleich zum handelsüblichen Band 2 sind.

Das Microsoft Band 2 ist weiterhin nicht für den deutschen Markt verfügbar. Hiesige Fans behelfen sich aber schon seit längerem mit Amazon UK.

 

Für mich stellt sich ohnehin die Frage ob ein Sportgerät in weißer Farbe wirklich so viel Sinn macht – was meint ihr?


via WinBeta

 

Zeige Kommentare

  • Beides sieht cool aus solange es neu ist, das weiße, wenn einmal dreckig, wird immer so bleiben und das schwarze sieht auch nicht mehr so schwarz aus wie das armband meiner schwarzem bering bzw skagen, beide sehen noch richtig neu aus, das band eben nicht mehr. Daher eigentlich egal ?

  • Bin weiterhin enttäuscht das es nicht auf den deutschen Markt kommt. Microsoft mag mich als Kunden nicht haben.

    • Warum kein Import? Klappt super, Einsendung geht nach Deutschland. So günstig bekommst du es nicht mehr.

  • Warum nur für Sport? Ist es nicht auch ein Schmuck wie zum Beispiel eine Uhr oder eben einfach nur ein Armband! Schöner wäre es man könne in jede beliebige Farbe tauschen. Heute Schwarz morgen weiß oder blau. Warum nicht? Ich sehe da nicht nur Sportliches sondern eher ein Schmuckstück mit Alltagsfunktionen.

    • Wenn du ein MS Band kaufst ist es kein Schmuck ;) Sieht nach 2 Wochen sorgsamer Nutzung bereits unmöglich aus.

  • War damals mit der Xbox auch so. Weiß war immer für das Microsoftteam reserviert. Für die 360 gab es so eine weiß mit hellgrüne Variante für die Entwickler.

  • Bin mit meinem Band 2 sehr zufrieden in Dark Gray. Ich finde das Band als keep it simple sehr gelungen.

  • Ich verstehe bis heute nicht womit diese Bänder den sehr stolzen Preis rechtfertigen....

  • Ich verstehe leider nicht, dass Microsoft solch eine Armband Lösung gewählt hat.
    Mein Band ist schon einmal gerissen. Zum Glück habe ich ohne Probleme ein neues von Amazon UK bekommen, jedoch befürchte ich, dass es lediglich eine Frage der Zeit ist, bis das zweite Band auch wieder reissen wird.

    Besser so schnell wie möglich ein Band 3 heraus bringen und dort das Armband austauschbar machen.

    • Im Armband ist nur leider Technik verbaut...

      Aber es gibt seit einiger Zeit dickere Armbänder - als Reaktion auf die vielen zerissenen - die wahrscheinlich länger halten werden

  • wenn wir uns jetzt schon über die verfügbaren oder nicht verfügbaren Farben freuen oder ärgern müssen... naja, es gibt wohl Wichtigeres!

  • ob weiß, schwarz oder lilablassblau...total egal. Viel wichtiger erscheint die Frage, wann es MS endlich gelingen wird, das Band auch auf dem deutschen Markt anbieten zu können.

  • hatte lange überlegt ob das Band2 oder die Fitbit Blaze. Habe mich für die Blaze entschieden. Mit dem Band kann man mehr machen aber die Blaze sieht noch aus wie neu (nach 2 Monaten). Dazu eben die Wechselbänder, immer passend zur Kleidung. Und man kann sie inzwischen preiswert nachkaufen.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.