MicrosoftMicrosoft BandNews

„Geheimnis“ um weißes MS Band gelüftet

 

Weißes Band 2

Vor zwei Wochen sahen wir zum ersten Mal das Microsoft Band 2 in weiß – es zierte das Handgelenk von „Surface Chef“ Panos Panay. Sogleich wurde spekuliert, ob der erfolgreiche Fitnesstracker bald auch in dieser Farbe in den Handel käme.

Auf der Worldwide Partner Conference, die zurzeit in Toronto stattfindet, tauchte es diesmal bei Mehdi Yusuf, einer weiteren Führungsperson der Redmonder, auf. Steht der Release des weißen Bands also kurz bevor?

Nun erteilt die stets gut informierte Mary Jo Foley den Spekulationen einen Dämpfer und lüftet das „Geheimnis“ des hellen Microsoft Band 2:

Es handelt sich also um exklusive Microsoft Mitarbeiter Bands, die ansonsten baugleich zum handelsüblichen Band 2 sind.

Das Microsoft Band 2 ist weiterhin nicht für den deutschen Markt verfügbar. Hiesige Fans behelfen sich aber schon seit längerem mit Amazon UK.

 

Für mich stellt sich ohnehin die Frage ob ein Sportgerät in weißer Farbe wirklich so viel Sinn macht – was meint ihr?


via WinBeta

 

Vorheriger Artikel

[Update] Windows 10 Mobile (PC): Build 10586.494 steht bereit

Nächster Artikel

Windows 10 (Mobile): Build 14388 für Insider im Fast Ring erschienen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
Basti.830Leonard KlintDennisOlegassrobertm0606 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
bremerjung85
Mitglied

Beides sieht cool aus solange es neu ist, das weiße, wenn einmal dreckig, wird immer so bleiben und das schwarze sieht auch nicht mehr so schwarz aus wie das armband meiner schwarzem bering bzw skagen, beide sehen noch richtig neu aus, das band eben nicht mehr. Daher eigentlich egal ?

Totto978
Mitglied

Bin weiterhin enttäuscht das es nicht auf den deutschen Markt kommt. Microsoft mag mich als Kunden nicht haben.

Basti.830
Mitglied

Warum kein Import? Klappt super, Einsendung geht nach Deutschland. So günstig bekommst du es nicht mehr.

obi
Mitglied

Warum nur für Sport? Ist es nicht auch ein Schmuck wie zum Beispiel eine Uhr oder eben einfach nur ein Armband! Schöner wäre es man könne in jede beliebige Farbe tauschen. Heute Schwarz morgen weiß oder blau. Warum nicht? Ich sehe da nicht nur Sportliches sondern eher ein Schmuckstück mit Alltagsfunktionen.

fredi830
Mitglied

Wenn du ein MS Band kaufst ist es kein Schmuck 😉 Sieht nach 2 Wochen sorgsamer Nutzung bereits unmöglich aus.

XBU Philippe
Mitglied

War damals mit der Xbox auch so. Weiß war immer für das Microsoftteam reserviert. Für die 360 gab es so eine weiß mit hellgrüne Variante für die Entwickler.

emaib
Mitglied

Bin mit meinem Band 2 sehr zufrieden in Dark Gray. Ich finde das Band als keep it simple sehr gelungen.

Ugchen
Mitglied

Ich verstehe bis heute nicht womit diese Bänder den sehr stolzen Preis rechtfertigen….

dermarco
Gast
dermarco

Ich verstehe leider nicht, dass Microsoft solch eine Armband Lösung gewählt hat.
Mein Band ist schon einmal gerissen. Zum Glück habe ich ohne Probleme ein neues von Amazon UK bekommen, jedoch befürchte ich, dass es lediglich eine Frage der Zeit ist, bis das zweite Band auch wieder reissen wird.

Besser so schnell wie möglich ein Band 3 heraus bringen und dort das Armband austauschbar machen.

Franz
Gast
Franz

Im Armband ist nur leider Technik verbaut…

Aber es gibt seit einiger Zeit dickere Armbänder – als Reaktion auf die vielen zerissenen – die wahrscheinlich länger halten werden

sektor500
Mitglied

wenn wir uns jetzt schon über die verfügbaren oder nicht verfügbaren Farben freuen oder ärgern müssen… naja, es gibt wohl Wichtigeres!

robertm0606
Mitglied

ob weiß, schwarz oder lilablassblau…total egal. Viel wichtiger erscheint die Frage, wann es MS endlich gelingen wird, das Band auch auf dem deutschen Markt anbieten zu können.

Olegass
Gast
Olegass

hatte lange überlegt ob das Band2 oder die Fitbit Blaze. Habe mich für die Blaze entschieden. Mit dem Band kann man mehr machen aber die Blaze sieht noch aus wie neu (nach 2 Monaten). Dazu eben die Wechselbänder, immer passend zur Kleidung. Und man kann sie inzwischen preiswert nachkaufen.

Dennis
Gast
Dennis

Warum schreiben alle immer, es wäre in Deutschland nicht erhältlich? Auf Amazon.de ists doch schon seit Wochen verfügbar..

Basti.830
Mitglied

Sieht auf jeden Fall cool aus. Aber wohl nicht lange. Meins hat jetzt auch einen Riss und auf dem Weg zur Reparatur.