[Update]Gabe Aul verspricht etwas völlig Neues ab nächstem Build – nur nicht heute!

Gabriel Aul hat der Veröffentlichung eines neuen Windows 10 Mobile Build für heute eine Abfuhr erteilt. Zugleich gibt es eine kryptische Aussage bezüglich künftiger Versionen:

Das Team arbeitet an etwas, das es noch nie zuvor mit neuen Builds getan hat. Was das genau zu bedeuten hat, darüber können wir nur Mutmaßungen anstellen.

Kommt hier vielleicht die Freischaltung für exotische OEMs wie Yezz und Blu? Das wäre neu für die Insider Builds. Oder handelt es sich tatsächlich um weitere Features?

Was Microsoft da auch immer ausbrütet, es wird spannend. So wie ich Gabriel Aul bis jetzt erlebt habe gehe ich bei einer solch mysteriösen Formulierung eher nicht davon aus, dass wir bahnbrechende neue Features erleben werden. Vielleicht merken wir nicht einmal etwas von dieser Neuerung, da es sich um “under the hood” Änderungen handelt. Auf jeden Fall weiß Aul wie man den Appetit der Community anregt…

 

Was ist euer Tipp? Was könnte Microsoft mit den neuen Builds vorhaben? Auf ein spannendes Rätselraten in den Comments!

[Update] Es wird immer spannender…heute Abend erfahren wir mehr


Quelle

Zeige Kommentare

  • Ich tippe darauf, dass sie eine identische Build-Nummer für PC und Mobile veröffentlichen.

    • Gute Idee, aber das wäre jetzt meines Wissens nichts Neues, was sie noch nie mit Builds gemacht hätten, oder?

    • Die RTM ist doch schon fertig und lange an die OEMs ausgeliefert. Das ist ebenfalls, wie es bei der Desktop Version war, die Build 10240. Schließlich sind die Geräte, die es zum Release von MS und den OEM Partnern ja gibt, schon fertig. Jetzt erst die RTM, so schnell könnte kein Hersteller seine Geräte mit der Software ausstatten, bis zum Launch in einem Monat!
      Die aktuellen Builds sind schon für das kommende TH2 Update.
      So auch von MS mehrfach bestätigt!

    • Das denke ich auch - im Hinblick auf das bevorstehende Release sollte man endlich einen Weg für ein Systemupdate finden, der nicht über eine Stunde dauert. (und eigentlich auch nicht über 10 Minuten wie beim installieren einer neuen Sprache :))

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.