NewsWindows 10Windows Phone

Frisch eingetroffen: Windows 10 Phone Build 10052 steht zum Download bereit!

Windows-10-on-phones

Auf in die nächste Runde:

Die neue Windows 10 Phone Build 10052 ist ab sofort für alle wagemutigen und neugierigen Windows Insider über den Fast Ring zum Download verfügbar – wie vor wenigen Minuten Gabriel Aul über Twitter verlauten ließ:

Das aktuelle Build behebt anscheinend überwiegend bisher bestehende Fehler:

  • Flugmodus kann nun aktiviert werden
  • Datenverbindungen können ausgeschaltet werden
  • MMS – Bug wurde behoben
  • Fehlerbehebung beim Download fremdsprachiger Tastaturlayouts 
  • Problembehebung der Sucher-Einstellungen (Kamera) auf manchen Geräten wie beispielsweise dem Lumia 1020

Ebenso betont Aul, dass nach der Problembehebung mittels Recovery Tool beim Lumia 520, auch für dieses Gerät die neue Build zur Verfügung stehe, sehr erfreulich wie wir finden.

Sind die aufgeführten Fehler wirklich auf allen Geräten behoben oder bestehen manche Probleme weiterhin ? Und wer kann noch weitere Veränderungen (falls vorhanden) feststellen? Die Community freut sich wie immer auf Eure Erfahrungen, Meinungen und Anregungen mittels Kommentarfunktion.


Quelle: Microsoft via WMPU

Vorheriger Artikel

Windows 10 Phone Leak zeigt pfeilschnelle Lumia 1020 Kamera, Office, Store uvm.

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht über 30 Bugfixes für Windows 7 und Windows 8.1

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
MarKre Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MarKre
Gast
MarKre

Hi Leute,
mein Lumia 820 liess sich mit der Preview von Windows 10 zwar booten, der Bildschirm blieb aber schwarz. Ausser der Anzeige zur Datenverbindung und der Akkuanzeige konnte man nichts sehen… Daher bin ich wieder zurück zu Windows 8.1. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob andere User des L820 gleiches Problem hatten und ob das nun behoben wurde…