Smartphones

Foto-Leak des Samsung Galaxy Z Flip 4 auf Twitter erschienen

Samsung-Fans dürften sich über den Tweet des Insider TechTalkTV Fotos sehr freuen, denn dieser teilte nun auf Twitter Fotos, die Samsung-Fans schon lange erwartet haben. Es handelt sich dabei um die ersten Schnappschüsse des Samsung Galaxy Z Flip 4. Auf den Bildern wird ersichtlich, dass es sich vermutlich um einen voll funktionierenden Prototypen des Smartphones aus dem Hause Samsung handelt, denn die Schnappschüsse zeigen das Gerät aus allen Blickwinkeln. Wer jedoch auf große Design-Veränderungen im Vergleich zum Vorgängermodell gehofft hat, der wird in der Tat enttäuscht.

Samsung Galaxy Z Flip 4 ähnelt optisch sehr dem Vorgänger

Lediglich in der Seitenansicht wird deutlich, dass das neue Z Flip 4 etwas schlanker geformt ist. Auch die Form ist ganz leicht verändert und nicht mehr so keilförmig, wie dies beim Z Flip 3 der Fall ist. Ansonsten fehlen optische Innovationen. Was auf den Fotos von Insider TechTalkTV Fotos nicht zu sehen ist, ist das Display des Smartphones. Gerade dieser Aspekt wäre aber sicherlich von Interesse gewesen.

(c) @Mr_TechTalkTV
(c) @Mr_TechTalkTV

Wird das Samsung Galaxy Z Flip 4 ebenso erfolgreich wie der Vorgänger?

Intern wird das Z Flip 3 von Samsung als Verkaufsschlager gehandelt. Das Smartphone weist gute Verkaufszahlen vor und ist in der Lage, die Fahne der Kundenzufriedenheit hochzuhalten. Aufgrund einer Aktualisierung der Hardware wird vermutet, dass das Galaxy Z Flip 4 ein ähnlicher Kassenschlager wird.

Den Tweet von Insider TechTalkTV Fotos findet Ihr übrigens nicht mehr im Originalzustand, denn dieser wurde inzwischen wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht. Die Bilder des neuen Samsung Galaxy Z Flip 4 sind jedoch längst in die Weiten des Internets gelangt und nicht mehr wegzubekommen.


via

Zeige Kommentare

  • Mich würde interessieren wie es mit der Kundenzufriedenheit beim Z Flip 3 in Deutschland aussieht. Ich habe mir das Z Flip 3 und das Z Fold 3 gekauft. Das Z Flip 3 habe ich im Januar verkauft. Die negativen Bewertungen in der Samsung Members App und die Schilderungen des Verhaltens von Samsung bei Problemen mit dem Innendisplay des Z Flip 3 waren nicht vertrauensfördend und für mich der Grund für den Verkauf. Samsung hat fast immer eine Reparatur abgelehnt, wenn es um das Display ging. Ich würde vom Nachfolger Z Flip 4 erstmal die Finger lassen und die weitere Entwicklung abwarten. Mit dem Z Fold 3 bin ich dagegen bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, dass das so bleibt. Der Wechsel von Z Fold 3 auf 4 lohnt sich aus meiner Sicht mit dem jetzigen Wissensstand allerdings nicht.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.