News

FitBit-Update für Windows 10 bringt nicht nur Designverbesserungen

Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass auch die Windows 10 Variante der Tracking-App FitBit keinen Stillstand erfährt, sondern ständig in Bewegung bleibt.

Das ist neu:

  • Verbesserte Performance und neue Animationen
  • Water Logging Verbesserungen (Erfassung des persönlichen Wasserhaushalts)
  • Einstellung der Streckenlänge
  • Designverbesserungen der Exercise Seite
  • Verbesserte Continuum Unterstützung (einschließlich Fehlerbehebungen)
  • Verwendung des Sicherheitsprotokolls oAuth 2.0 (bisher 1.0)
  • Weitere Fehlerbehebungen

Die jüngste Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 2.7.5.00 (26949).

Welchen Stellenwert hat die FitBit-App für die sportlich aktiven Windows-User unter euch? 

Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

Quelle: via NPU / Bildquelle: FitBit 


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Zeige Kommentare

  • Solange bei der Blaze keine Benachrichtigung und connected Gps funktionieren bin ich weniger zufrieden.

  • Habe das Charge HR und bin sehr zufrieden. Tägliche Nutzung top Sync. mit Lumia 950. Auswertung direkt am 950 oder via Continuum = alles sehr gut! App wird von Mal zu Mal besser.

  • Schade das es ausser das Band 2 keinen vernünftigen Tracker gibt mit dem ich auch meine Nachrichten und Anrufe signalisiert bekomme. Fitbit Blaze finde ich schon ganz nett, wenn die oben genannten funktionen funktionieren würden.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.