AnwendungAppsNews

FitBit-Update für Windows 10 bringt nicht nur Designverbesserungen

FitBit

Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass auch die Windows 10 Variante der Tracking-App FitBit keinen Stillstand erfährt, sondern ständig in Bewegung bleibt.

Das ist neu:

  • Verbesserte Performance und neue Animationen
  • Water Logging Verbesserungen (Erfassung des persönlichen Wasserhaushalts)
  • Einstellung der Streckenlänge
  • Designverbesserungen der Exercise Seite
  • Verbesserte Continuum Unterstützung (einschließlich Fehlerbehebungen)
  • Verwendung des Sicherheitsprotokolls oAuth 2.0 (bisher 1.0)
  • Weitere Fehlerbehebungen

Die jüngste Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 2.7.5.00 (26949).

Welchen Stellenwert hat die FitBit-App für die sportlich aktiven Windows-User unter euch? 

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

Quelle: via NPU / Bildquelle: FitBit 


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

Windows 10 (Mobile): Telefon App erhält Update (Nicht-Insider)

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: "Werbung" für eigene Dienste geht weiter

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
HeimokomiplarKanufreakRoNNoS Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
RoNNoS
Mitglied

Solange bei der Blaze keine Benachrichtigung und connected Gps funktionieren bin ich weniger zufrieden.

Stefan
Mitglied

Unterstützung des MS Band bzw. Datenaustausch mit Health wäre toll.

miplar
Mitglied

Habe das Charge HR und bin sehr zufrieden. Tägliche Nutzung top Sync. mit Lumia 950. Auswertung direkt am 950 oder via Continuum = alles sehr gut! App wird von Mal zu Mal besser.

Heimoko
Mitglied

Schade das es ausser das Band 2 keinen vernünftigen Tracker gibt mit dem ich auch meine Nachrichten und Anrufe signalisiert bekomme. Fitbit Blaze finde ich schon ganz nett, wenn die oben genannten funktionen funktionieren würden.