AppsNewsWindows 10Windows Phone

Fitbit-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile erhält ein Update

fitbit-Logo

Vor noch nicht allzu langer Zeit hat Fitbit seine neue Windows 10 Universal-App veröffentlicht. Zunächst nur für den Desktop, dann aber auch für Windows 10 Mobile. Gegenüber der „alten“ Windows Phone App verspricht sie insbesondere eine flüssigere Bedienung und zuverlässigere Hintergrundsynchronisation.

Fitbit ist bekannt dafür, dass sie ihre App(s) auf der Windows-Plattform fleissig updaten und pflegen. Dass es so bleibt, zeigt Fitbit mit dem nun aufgetauchten Update für ihre neue Universal-App.

Das aktuelle Update auf die Version 2.3 bietet folgende Neuerungen:

  • „Trophy-Collection“: Du siehst deine absolvierten Challenges jetzt in deinem Profil – hast sie dir ja auch verdient.
  • Auf Benachrichtigungen reagieren: Mit dem Update ist es möglich, direkt auf Benachrichtigungen zu antworten
  • Performance-Verbesserungen
  • generelle Bug-Fixes

Die App findet Ihr im Windows Store oder über diesen Link:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Via WMPU

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Microsoft könnte ein Cortana-basiertes Gerät entwickeln, das am / im Ohr getragen wird

Nächster Artikel

Lumia 950 (XL): Neues Video zeigt Einrichtung und Funktionweise von Windows Hello

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: