Surface

Firmware Update für Surface Pro (2017) behebt Ausschalt-Fehler

Nachdem bereits vor wenigen Tagen erst ein Update für das Type Cover des neuen Surface Pro veröffentlicht wurde, gibt es heute ein Firmware Update, das die Probleme mit dem plötzlichen Ausschalten des Gerätes beheben soll. Erst gestern wurde bekannt, dass Microsoft intern bereits an einem Fix arbeitet und dieser nur noch geprüft werden musste. Sehr löblich, dass dies so verhältnismäßig schnell ging.

Normalerweise sollte euch das Update in Windows Update automatisch als „Surface – Firmware –233.1763.257.0“ angezeigt werden. Ist dies jedoch nicht der Fall, könnt ihr es manuell HIER bei Microsoft herunterladen.

Solltet ihr noch kein Surface Pro (2017) besitzen, dann ist unser ausführlicher Test, in dem alle Vor- und Nachteile beleuchtet werden, sicher interessant für euch:

https://windowsunited.de/2017/06/24/test-surface-pro-2017-das-bisher-beste-surface-pro-der-reihe/

Wer das neue premium Gerät aus Redmond schon jetzt unbedingt haben will und es kaum noch erwarten kann, den Karton zu öffnen, der kann sich das Surface Pro HIER direkt bei Microsoft bestellen.

Habt ihr das Update auf eurem Surface Pro (2017) bereits erhalten und konntet Verbesserungen feststellen?


Via MSPU

Zeige Kommentare

  • Find ich auch löblich, Dasa das so schnell gefixt wurde. Kan. Man auch erwarten bei Premiumgeräten.
    Und bevor jetzt wieder alle meckern, dass dieser Fehler hätte garnicht erst passieren dürfen: Ja, aber lässt sich nicht vermeiden.
    Lass MS 100 Geräte manuell getestet haben (und da war nix), dann liefern die 100000 Geräte aus und 1000 haben das Problem. Dann sind wir bei 1% - das kann durchaus beim Testen durchflutschen.
    Ich weiss ich weiss, die Rechnung ist an den Haaren herbei gezogen. Ich wollte es nur ansatzweise mal versuchen zu ergründen.

Teilen
veröffentlicht von
Hannes Lüer

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.