News

Filme & TV für Windows 10 (Mobile) – Update auf Version 10.17102.12311.0.

Die Filme & TV-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile hat ein neues Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 10.17102.12311.0. Neben Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen, gibt es auch ein neues Feature.

Microsoft Filme & TV Version 10.17102.12311.0. – das ist neu

  • Integration der „Fotos“-App: Videos können nun verlangsamt, beschriftet, etc., werden
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Filme & TV App Update

Findet ihr es nicht auch etwas verwirrend, dass man mit der „Fotos“ App nun „Filme“ bearbeiten kann? Microsoft sollte vielleicht darüber nachdenken, eine einheitliche Applikation für Medien zu veröffentlichen. Ich finde es ohnehin etwas merkwürdig, dass man Videos in der Fotos-App erstellen kann.

Filme & TV
Filme & TV
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Was meint ihr dazu?


Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Nokia 9: "Wir experimentieren mit neuen Materialien"

Nächster Artikel

Windows 10 Build 17035 verfügbar - das ist neu

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
melexissupermurmelNeooeNSamoklesamin2002 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trveCharon
Mitglied

>>[…] dass man mit der “Fotos” App nun “Filme” bearbeiten kann?<<
nicht andersrum? Bin verwirrt. Was kann man jetzt mit welcher App tun? Hab die Features noch nie bemerkt geschweige denn benutzt…

Krischan1981
Mitglied

Da Film und TV ja irgendwann eingestellt wird ist das ein logischer Schritt jetzt die Grenzen schon mal aufzuweichen. Sie sollten die Foto App evtl. einfach in Microsoft Bilder umbenennen.

hanno
Mitglied

Mir gefällst 😁👍

T0RB3N
Mitglied

Stimme ich dur zu, etwas viel „hin & her“ aber ansonsten sehr nett gemacht

keinuntertan
Mitglied

Trotz Update-Suche keine Aktualisierung der Filme und TV-App. Nutze ich auch ansonsten nicht, weil ich keine Filme/Videos über den Store beziehe. Was ich mir anschaue, wird aus dem Web geladen.
Liegen die Videos dann auf der Speicherkarte, kann man ggfs. mit einem Player, wie VLC, darauf zugreifen, falls es sich ‘mal um ein Format handelt, mit dem das Windows-Bordwerkzeug nicht klar kommt. Brauche die Filme und TV-App faktisch gar nicht. Was entgeht mir dadurch? Muss für Inhalte bezahlen, die im Web gratis zu haben sind …

amin2002
Mitglied

Bei mir auch nicht

Samokles
Mitglied

Auch legal gratis?

NeooeN
Mitglied

Habe noch immer das selbe Problem mit der App das diese sich einfach nicht installieren lässt.

supermurmel
Mitglied

Hmm habe nix neues in der app gefunden 😲

melexis
Mitglied

Viel wichtiger als alle Neuerungen ist wie man den Schlonz vom Rechner bekommt:
Get-appxpackage -allusers *ZuneMusic* | Remove-AppxPackage
Get-appxpackage -allusers *ZuneVideo* | Remove-AppxPackage