AppsMicrosoftNewsWindows 10Windows 10 Mobile

Filme & TV-App erhält Update (10.16112.1015.0)

Filme & TV

Die Filme & TV App hat ein Update auf die Version 10.16112.1015.0 erhalten. Diese ermöglicht unter anderem, dass wenn ein Video aus der Ordneransicht geöffnet wird, ihr durch „weiter“ oder „zurück“ auch alle andern Videos aus diesem Ordner ansehen könnt.

Hier der Changelog:

  • Wenn ihr ein Video aus einem Ordner öffnet, erlaubt euch autoplay alle Videos im selben Ordner anzusehen.
  • Deine alten ausgeliehenen Filme werden nun automatisch entfernt.
  • Kleine Fixes und Verbesserungen

Die App Könnt ihr HIER aktualisieren:

Filme & TV
Filme & TV
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wenn euch zusätzliche Neuerungen aufgefallen sind, schreibt es uns in die Kommentare.


Via NPU

Bildquelle: Windows Store

Vorheriger Artikel

Windows 10: Vorerst keine neuen Builds - Update-Plattform wird aktualisiert

Nächster Artikel

3D-Druck unter Windows 10 Mobile: Microsofts 3D Builder ab sofort verfügbar

Der Autor

Hannes Lüer

Hannes Lüer

Technik Freak und Windows Fan aus Leidenschaft

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
FredGilb55lars7861chrishawelkabackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
123abc
Mitglied

Das is wirklich eine sehr angenehme Funktion . Weiter so

backpflaune
Mitglied

Ich find’s ja Schade dass Xbox Video nie zu einem Netflix Konkurrenten aufgebaut wurde. Aber immerhin ist Amazon da ja mittlerweile ein großer Konkurrent.
Hätte aber auch nichts gegen exklusive Produktionen mit Bezug zum Thema Gaming. *hust* gescheite Halo Serie *hust*

chrishawelka
Mitglied

Geht bei mir schon seit ein paar Monaten und ich habe eine niedrigere Version

Lars
Mitglied

Im übrigen wurde auch die Foto App auf der Xbox endlich aktualisiert und funktioniert jetzt. Rennt schneller als auf dem Surface.

Gilb55
Mitglied

Die Version wird mir noch gar nicht angeboten. Automatisch abspielen ist bei mir nicht vorhanden.

Fred
Mitglied

Ich mag die App und nutze sie hauptsächlich für meine eigenen videos.

Es ist aber echt lächerlich dass die Sortierung nicht funktioniert:

Aus: 1-2-3-…-10-11

Wird: 1-10-11-2-3-…

Wenn die videos mit zahlen am anfang benannt wurden…