GamingNewsXbox

Far Cry 5: Viertes Community Event jetzt live

Das vierte Live-Event 'Pickup Blowup' in Far Cry 5 ist jetzt live auf der Xbox One.

Diese Woche findet das neue Live-Event in Far Cry 5 statt: Es trägt den Titel Pickup Blowup. Auch wenn solch ein Event irgendwann zu erwarten war, wird es spannend zu beobachten, wie lange Ubisoft sich noch verschiedene Aktivitäten ausdenken kann. Sollte dies eure erste Challenge sein, könnt ihr meinen Guide zum ersten Live-Event hier ansehen.

Far Cry 5: Erstes Community-Event jetzt live

Wie der Titel des Events Pickup Blowup bereits andeutet, können Spieler dieses Mal ihre Zerstörungswut vollends ausleben. Bis einschließlich nächsten Dienstag gilt es, 15 Pickups der Eden’s Gate-Anhänger zu zerstören. Dies schließt jedoch keine herkömmlichen Waffen ein: Erlaubt sind lediglich Dynamit, Granaten und andere Sprengkörper – Molotov-Cocktails sind hiervon ausgenommen.

Das vierte Live-Event 'Pickup Blowup' in Far Cry 5 ist jetzt live auf der Xbox One.
Diese Woche wird es sehr ‚explosiv‘ in Far Cry 5.

Wer an dieser Challenge teilnimmt, erhält für das Zerstören von acht Fahrzeugen 50 Silberbarren – für das Abschließen der gesamten Aufgabe wird man dieses Mal leider wieder nicht mit einer neuen Waffe entlohnt. Auch diese Woche gibt es ’nur‘ ein neues Fahrzeug: Den 1970 Kimberlite ZZT „The Cultbuster“. Zum Absolvieren der Community Challenge müssen alle Xbox-Gamer zusammen 600.000 Pickups in die Luft jagen. Bei Erreichen der Hälfte warten wieder 50 Silberbarren als Belohnung und für das Abschließen der gesamten Challenge bekommt jeder Gamer das spezielle Outfit Undercover Cultist.

Um an der Challenge teilnehmen zu können, muss diese aber zunächst im Ubisoft-Club aktiviert werden.

Far Cry® 5
Far Cry® 5
Entwickler: Ubisoft
Preis: 69,99 €  52,49 €+

Was haltet ihr von dem Live Event Pickup Blowup? Würdet ihr auch lieber eine Waffe als Belohnung erhalten? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Vorheriger Artikel

Windows 10 April 2018 Update: Der komplette Changelog für Xbox One

Nächster Artikel

Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) - Release am 8.Mai?

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
sirthecosKiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

An das Outfit kann/konnte man auch kommen wenn man die Disk-Version offline installiert und startet (so konnte man auch die Vector kaufen). Wobei das bei mir nach einem (späteren) Update geändert wurde. Wahrscheinlich kommt Ubisoft deswegen jetzt mit dem Outfit^^