GamingNewsXbox

Far Cry 5: Drittes Community Event jetzt live

Das dritte Live-Event in Far Cry 5 ist jetzt live auf der Xbox One.

Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Aufgabe für alle Far Cry 5-Fans: Das neue Event ist jetzt live und trägt den Titel Roadkill. Wieder einmal unterscheidet sich diese Challenge maßgeblich von den bisherigen. Solltet ihr an noch keinem Event teilgenommen haben, könnt ihr meinen Guide zum ersten Live-Event hier ansehen.

Far Cry 5: Erstes Community-Event jetzt live

Wie der Name des Events Roadkill bereits vermuten lässt, stehen dieses Mal Fahrzeuge im Mittelpunkt. Bis nächsten Dienstag gilt es, 20 Sekten-Anhänger oder Tiere mit einem Fahrzeug eurer Wahl zu überfahren und so zu töten. Das schließt interessanterweise auch Flugzeuge, Helikopter und Boote ein.

Das dritte Live-Event in Far Cry 5 ist jetzt live auf der Xbox One.
Die Challenge mit einem Boot zu bestreiten, sollte sich als Herausforderung herausstellen.

Wer an der Challenge von Far Cry 5 teilnimmt, erhält wie gewohnt für das Erreichen der Hälfte 50 Silberbarren – für das Abschließen der gesamten Aufgabe wird man dieses Mal aber nicht mit einer neuen Waffe belohnt: Für das Überfahren von zwanzig Gegnern oder Tieren winkt das Fahrzeug Funaki E-716 “The Grill Steak”. Zum Absolvieren der Community Challenge müssen alle Xbox-Gamer zusammen eine Million Gegner oder Tiere überrollen. Bei Erreichen der Hälfte warten wieder 50 Silberbarren als Belohnung und für das Abschließen der Challenge bekommt jeder Gamer wieder ein spezielles Outfit mit dem Namen Country.

Denkt daran, dass ihr die Challenge erst im Ubisoft-Club aktivieren müsst, bevor euer Fortschritt in die Wertung einfließen kann.

Was haltet ihr von dem Live Event Roadkill? Seid ihr mit den Belohnungen zufrieden? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Far Cry® 5
Far Cry® 5
Entwickler: Ubisoft
Preis: 69,99 € 45,49 €
Vorheriger Artikel

WhatsApp könnte zum 25. Mai Mindestalter auf 16 Jahre heraufsetzen

Nächster Artikel

Windows Defender Extension jetzt auch für Chrome verfügbar

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: