Fan Render: Könnte so das Lumia 1030 aussehen?

Vor ein paar Tagen wurden die ersten Bilder eines angeblichen Lumia 1030 Prototypen geleakt. Da ein Nachfolger des legendären Nokia Lumia 1020 schon lange heiß erwartet wird, fragt sich natürlich jeder, wie das Gerät mit einer angeblichen 50 Mpxl Kamera aussehen könnte.

Die Seite PhoneDesigner.eu hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen und an Hand der vorliegenden Leaks ein paar Render erstellt, die sich durchaus sehen lassen können.

Natürlich muss jetzt jedem bewusst sein, dass es sich bei diesen Bildern um rein fiktive Fan Bilder handeln, die in keinster Weise dem Lumia 1030 entsprechen müssen, das irgendwann tatsächlich auf den markt kommt. Allerdings hat der “Phonedesigner” schon in der Vergangenheit ein ganz guter Händchen bewiesen. Auch seine mock-ups des Microsoft Bands waren von dem Endprodukt nicht allzu weit entfernt.

Jüngste (vage) Gerüchte besagen, dass das Lumia 1030 im kommenden Jahr mit einem 5 Zoll Display und einer Auflösung von 1920×1080 erscheinen wird. Dazu kommt ein Aluminium Gehäuse mit der charakteristischen Kamerawölbung auf der Rückseite. Des weiteren ist der allgemeinen Gerüchteküche zu entnehmen, dass das Lumia 1030 mit einem hochentwickelten Stoß-Impuls LED Blitz ausgestattet sein könnte.

In diesem Jahr haben wir – abgesehen vom Lumia 930 – vergeblich auf ein Lumia Flaggschiff gewartet (hier 5 mögliche Gründe warum). Neben dem Mega-Kamera Phone Lumia 1020 wartet auch das 6-Zoll Phablet Lumia 1520 auf ein Update. Hoffen wir, dass Microsoft uns nicht allzu lange schmoren lässt.

Wem die hier gezeigten Bilder noch nicht genug sind, um die Fantasie anzuregen, kann gerne ein Blick auf die PhoneDesigners.eu Facebook Seite werfen, die auch gleichzetig die Quelle unserer Bilder ist.

Wie findet Ihr die Render des Microsoft Lumia 1030? Könnte das euer nächstes Windows Phone werden, wenn die Vision tatsächlich einmal Realität wird?
Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.