AnwendungAppsGerüchte&LeaksNews

Universal Facebook Messenger für Windows 10 zeigt sich erstmals

facebook-messenger-logo

Die italienischen Kollegen von WindowsBlogItalia haben exklusiv die ersten Bilder des neuen Facebook Messengers für Windows 10 gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Facebook-Messenger-for-Windows-10-WindowsBlogItalia-1

So wie es aussieht ist die neue Facebook Messenger App zwar Universal, funktioniert momentan aber nur auf Windows 10 Desktop (und Tablets natürlich). Mobil ist immer noch nur die alte Facebook Messenger App verfügbar.

Facebook-Messenger-for-Windows-10-WindowsBlogItalia-1

Und das kann sie, die neue Universal Facebook Messenger App für Windows 10:

  • Erhalte Benachrichtigungen und verpasse nichts mehr
  • Sieh auf der Live Kachel, wenn du Benachrichtigungen erhalten hast
  • Photos, Videos, GIFs und mehr versenden
  • Pepp‘ deine Unterhaltungen mit Stickern auf
  • Hinweis, wenn Personen deine Nachricht gelesen haben
  • Gruppen starten
  • Nachrichten an Leute weiterleiten, die sich nicht in der Unterhaltung befinden
  • Suche nach Leuten und Gruppen, um schnell mit ihnen Kontakt aufzunehmen

Facebook-Messenger-for-Windows-10-WindowsBlogItalia-2

Das sind zunächst einmal alle Informationen zur neuen Facebook Messenger App. Sobald ein Link verfügbar ist, werden wir den Artikel updaten.

 

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch der erste Eindruck?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Studios erkunden auf der Hololens die Tiefen des Weltalls

Nächster Artikel

Windows 10 (Mobile): Update für Universal Windows Store App

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
AndreasIndelicatoNilsLeonard KlintMappel94nicknack Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
he
Gast
he

Sieht gut aus. Erst Instagramm jetzt Messanger. Geht ja Facebook.

Jetzt noch gemeinsam mit MS weiter an der Facebook App schrauben dann bin ich zufrieden

nicknack
Mitglied

Die Facebook Universal App befindet sich ja bereits in einer geschlossenen Beta. Sollte also auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Die kann nur besser werden

Mappel94
Mitglied

Die geschlossene Beta Facebook App ist meines Wissens keine Universal App, sondern nur für Windows 10 Desktop.

Schtief
Mitglied

Was soll man dazu schon sagen? Ich habe nichts anderes erwartet.
Auf dem PC würde ich diese App aber sehr wahrscheinlich eh nicht nutzen. Da Facebook im Browser bei mir immer geöffnet ist, macht das wenig Sinn. Und die messenger.com Webseite gibts ja auch noch.

Nils
Mitglied

Bin Ich echt der erste dem das ausfällt? Ist ja ein astreiner iOS Port!

AndreasIndelicato
Mitglied

So wie das aussieht ist das ein astreiner Webapp Port… oder ein iOS Port… Selbst der Unofficial Messenger für Windows sieht so aus. Lediglich ein paar Zusatzfunktionen http://messengerfordesktop.com/

Nils
Mitglied

Stimmt, das Webinterface ist der iOS Version ja stark nachempfunden.