AnwendungAppsWindows 10Windows Phone

Facebook: Update für Windows Phone / 10 Mobile, Desktop Beta bringt „Reactions“

Facebook

Die offizielle Facebook App hat ein Update auf die Version 10.2.2 spendiert bekommen. Die App wurde sowohl für Windows Phone 8.1, als auch für Windows 10 Mobile aktualisiert.

Was es Neues gibt? Nun, die Performance soll gesteigert worden sein. Leider zeigt der Newsfeed aber nach wie vor und offenbar völlig planlos alte Beiträge und Kommentare an, anstelle dessen, was gerade wirklich aktuell ist.

Wer auf die neuen „Reactions“ gehofft hatte, der wird ebenfalls enttäuscht. Und wer sich fragt, was diese Reactions überhaupt sein sollen, dem sei kurz geholfen. Mithilfe der Reactions kann man einen Beitrag neu nicht nur „liken“, sondern seinen „Gefühlen“ in Form von diversen Emojis Ausdruck verleihen:

Facebook_Reactions15

Was in der offiziellen Version fehlt, ist dafür aber in der Beta zu finden. Die neuen Facebook „Reactions“ sind dort nämlich bereits integriert worden – allerdings bisher nur in der geschlossenen Beta der Desktop-Variante (PC).

Link zur offiziellen App:

Facebook
Facebook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Link zu Facebook Beta:

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Via Windows Central und MSPU

Vorheriger Artikel

Windows 10 Foto App erhält Update mit Integration von Sway

Nächster Artikel

goTenna macht Smartphones zum Walki-Talkie -auch ohne Netz!

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Salino24yRaNiFManuelMarcoRoNNoS Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chrishawelka
Mitglied

Seit wann ist die Beta nur noch per einladung erhaltbar??? Kann sie doch jeder zeit im store finden und runterladen und ich habe keine Einladung

Atz3p3ng
Mitglied

Das wollte ich auch fragen…die app ist im store zu finden und ich nutze sie auch

Manuel
Gast
Manuel

Es geht wahrscheinlich um die Desktop Version von Facebook Beta. Diese ist nur mit Einladung nutzbar.
Übrigens wird diese von Facebook selbst entwickelt. Und nicht wie die mobilen Facebook-Apps von Microsoft.

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/app/9nblggh6ct0l?tduid=(637fefc7883128872d0a5dfc9ec89823)(213688)(2795219)()()

RoNNoS
Mitglied

Newsfeed geht doch jetzt soweit. Einfach rechts auf neuste beiträge. Nur gruppen beiträge fehlen da leider. Sonst der gleiche feed wie im web.

RoNNoS
Mitglied

Und beta windows Mobile gibst kein update. Das betrifft die geschlossene windows 10 version.

Marco
Mitglied

Wir haben den Beitrag entsprechend angepasst – vielen Dank für den Hinweis.

chrishawelka
Mitglied

Wo findet man die reactions in der Beta?

RoNNoS
Mitglied

Nur in der geschlossenen desktop beta. Die ist ja auch direkt von Facebook.

yRaNiF
Mitglied

Also bei mir in der Beta scheint der news feed gefixxt zu sein. Mir werden nur neue beiträge angezeigt.

Salino24
Mitglied

Ein Update der App gab es zwar nicht, ich sollte mich aber neu anmelden und auf .com meinen Namen angeben. Tja, den hat Facebook leider nicht akzeptiert.
Jo, Facebook, war lustig mit Dir. Bis dann mal ?