News

Facebook Beta App (Windows 10 Mobile) erhält Update

Heute bekam die Facebook Beta App (für Windows 10 Mobile) ein Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen spendiert.

Diese Neuerungen bringt das Update auf die Version 10.3.103.0 mit:

  • Probleme beim Teilen wurden behoben
  • Probleme bei der Karten-Vorschau wurden behoben
  • Probleme bei der Bilder-Vorschau wurden ebenfalls behoben
  • Probleme in Verbindung mit Gruppendateien wurden behoben
  • Feed- und Post-Probleme wurden behoben
  • Probleme der Geburtstags-Dateien wurden behoben
  • App-Abstürze sollten behoben sein
  • generelle Fehlerbehebungen

Das Update ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Mir fehlen nach wie vor die neuen Like-Buttons. Wie sieht es bei Euch aus?

Herunterladen und Aktualisieren könnt Ihr die App über den folgenden Link:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle: loveablelumia

Zeige Kommentare

  • Ich mag diese app nicht wirkt nicht ausgereift. Und in gruppen sieht man trotzdem manche post nicht. Also kann ich die browser Oberfläche gleich weiter nutzen. Die hatten genug zeit diese app perfekt hinzubekommen wie unter anderen os Systemen. Die sollten sich mal den wecker stellen was die entwicklung angeht. Nicht schlimm wenn es später auf den markt kommt. Aber den sollte dies auch stabiler wirken. Dann wer es ein mehr wert, selbst wenn man die zeit etwas verschläft.

    • Zur Info, die App ist nicht von FB selber, sondern ist von MS. Und die hinken logischer weise hinterher.

      • Da sagt ms was anderes zu mir. Die sagen wir leisten keinen support für die app sondern Facebook selbst. Hatte dies bei Facebook mal per pn bei denen angefragt.

        • Schau im Store. Herausgeber ist Microsoft. MS macht die App auch nur, aber gibt keinen Support. Das ist ja das Problem am der Sache.

  • Ich verstehe eins nicht wie kann man eig. Nachschauen wer alles so online ist? Bei Android muss man doch nur von rechts nach links "schieben" aber bei Windows Version ist es nicht so! Warum?

  • Ich frage mich, warum MS überhaupt noch an der App arbeitet, wenn die offizielle von Facebook schon in den Startlöchern steht.

    • Weil sie eben noch nicht das ist, nicht mal als offene Beta. Und Startlöchern ist gut, das kann zwischen einem Tag uns vielen vielen Monaten alles bedeuten bei FB!

    • Hauptsächlich noch für die WP 8.1-Geräte. Und für die W10m-Geräte bis es die offizielle App gibt.

    • Die Frage ist wann sie kommt. Momentan etwas nervig so. Frau hat auch ein Lumia, für Facebook und einiges anders greift sie dann doch wieder auf Android zurück.

  • Ich verstehe das mit Facebook unter Windows auch nicht. Es gibt mittlerweile eine recht brauchbare Desktop App von Facebook direkt. Es ist sogar eine Universal App die zur Zeit aber noch nicht bis auf Smartphone Niveau skaliert... Die Mobile Version kommt von Microsoft... Also will ganz offensichtlich Facebook nicht Windows 10 Mobile supporten... Was ich aber echt nicht verstehen kann. Nehmen wir mal die Twitter App, die skaliert perfekt von Desktop zu Smartphone größe... Was soll also der Unsinn bei Facebook? Warum hat Facebook kein Interesse die Universal App bis auf Smartphone Niveau anzupassen... Grüße Cubelix

  • Die aktuele Facebook App for Mobile wird noch von Microsoft entwickelt, Facebook Inc. hat aber zur zeit mitsprache recht bei dieser App.
    Die ofiziele App wird kommen, es gibt einige leaks von der mobilen version, aus ofizieler sicht kommt der messenger for mobile, instagram for desktop noch dieses jahr, indirekter weise heisst das, sie lassen sich etwas zeit und gehen die sache eher langsamer an, ist logisch, Microsoft tuht selbst zur zeit, will erst in 2017 wieder auf Win10mobile konzentrieren.
    Auch wenn die Desktop version eine Universall App ist heisst nicht gleich das es auch fuer smartphones gebaut wurde, im gegenteil der fokus lag nie fuer die mobilen version, sondern Desktop, so wird es auch ne weile sein, fokus auf den Desktop! In den meisten faellen skalliert sie weil sie auch so gebaut wurde, "gleiches design" fuer alle. Bei der Facebook App for mobile, mussen die bedien elemente verschoben und umgestalltet werden, die App an sich bleibt unveraendert, und Mobile version bekommt alle funktionen aus der Desktop version. Es sei denn es gibt einen grund eine funktion zu sperren auf einer der versionen.

  • Ich kann die App nicht auf meinem Handy ? Lumia 950 XL abrufen. Und im Store schreibt man mir nicht für mein Gerät geeignet ? Nein versteht keiner denn die App auf den Handy ? ist anderes arbeitet anderes ? oder überhaupt nicht. Und Zuhause beide Versionen doch die Beta gefällt mir besser ?.Dagegen die auf meinem Lumia 950 XL überhaupt nicht und zieht ohne Ende Strom.? doch das Neue auf ? dem ? flüssig und meine Eigenen Gruben genauso wie die Seiten und es müssen schon alleine 10 sein. Und was soll ich sagen auf meinem ? mit Docking Stadion Traum?.. Doch Handy ? s??

  • Es gibt ja Aktuell die FB App, die gleich mit W10M mit Installiert wird und die Facebook Beta App. Wird die normale Facebook App noch weiter entwickelt oder wird nur noch an der Beta gearbeitet, solange bis die Offizielle FB App erscheint?

Teilen
veröffentlicht von
David

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.