AnwendungAppsNewsWindows 10 Mobile

Facebook Beta App (Windows 10 Mobile) erhält Update

facebook Logo

Heute bekam die Facebook Beta App (für Windows 10 Mobile) ein Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen spendiert.

Diese Neuerungen bringt das Update auf die Version 10.3.103.0 mit:

  • Probleme beim Teilen wurden behoben
  • Probleme bei der Karten-Vorschau wurden behoben
  • Probleme bei der Bilder-Vorschau wurden ebenfalls behoben
  • Probleme in Verbindung mit Gruppendateien wurden behoben
  • Feed- und Post-Probleme wurden behoben
  • Probleme der Geburtstags-Dateien wurden behoben
  • App-Abstürze sollten behoben sein
  • generelle Fehlerbehebungen

Das Update ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Mir fehlen nach wie vor die neuen Like-Buttons. Wie sieht es bei Euch aus?

Herunterladen und Aktualisieren könnt Ihr die App über den folgenden Link:

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle: loveablelumia

Vorheriger Artikel

[CH] Deal: EMTEC USB-Stick mit 256 GB Speicher für nur CHF 69.-

Nächster Artikel

Windows Karten App (Mobile): Neues Layout erreicht weitere Geräte

Der Autor

David

David

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
14 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Mr.SmithcarrabelloyStefanVictor MartinsAlexS1986 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Robert
Mitglied

Ich mag diese app nicht wirkt nicht ausgereift. Und in gruppen sieht man trotzdem manche post nicht. Also kann ich die browser Oberfläche gleich weiter nutzen. Die hatten genug zeit diese app perfekt hinzubekommen wie unter anderen os Systemen. Die sollten sich mal den wecker stellen was die entwicklung angeht. Nicht schlimm wenn es später auf den markt kommt. Aber den sollte dies auch stabiler wirken. Dann wer es ein mehr wert, selbst wenn man die zeit etwas verschläft.

Scaver
Mitglied

Zur Info, die App ist nicht von FB selber, sondern ist von MS. Und die hinken logischer weise hinterher.

Robert
Mitglied

Da sagt ms was anderes zu mir. Die sagen wir leisten keinen support für die app sondern Facebook selbst. Hatte dies bei Facebook mal per pn bei denen angefragt.

Scaver
Mitglied

Schau im Store. Herausgeber ist Microsoft. MS macht die App auch nur, aber gibt keinen Support. Das ist ja das Problem am der Sache.

TheGamer7090
Mitglied

Ich verstehe eins nicht wie kann man eig. Nachschauen wer alles so online ist? Bei Android muss man doch nur von rechts nach links „schieben“ aber bei Windows Version ist es nicht so! Warum?

Mark Tepper
Mitglied

Ich frage mich, warum MS überhaupt noch an der App arbeitet, wenn die offizielle von Facebook schon in den Startlöchern steht.

Höli
Mitglied

Ja, ich mich auch.

Scaver
Mitglied

Weil sie eben noch nicht das ist, nicht mal als offene Beta. Und Startlöchern ist gut, das kann zwischen einem Tag uns vielen vielen Monaten alles bedeuten bei FB!

Mappel94
Mitglied

Hauptsächlich noch für die WP 8.1-Geräte. Und für die W10m-Geräte bis es die offizielle App gibt.

Stefan
Mitglied

Die Frage ist wann sie kommt. Momentan etwas nervig so. Frau hat auch ein Lumia, für Facebook und einiges anders greift sie dann doch wieder auf Android zurück.

Cubelix
Mitglied

Ich verstehe das mit Facebook unter Windows auch nicht. Es gibt mittlerweile eine recht brauchbare Desktop App von Facebook direkt. Es ist sogar eine Universal App die zur Zeit aber noch nicht bis auf Smartphone Niveau skaliert… Die Mobile Version kommt von Microsoft… Also will ganz offensichtlich Facebook nicht Windows 10 Mobile supporten… Was ich aber echt nicht verstehen kann. Nehmen wir mal die Twitter App, die skaliert perfekt von Desktop zu Smartphone größe… Was soll also der Unsinn bei Facebook? Warum hat Facebook kein Interesse die Universal App bis auf Smartphone Niveau anzupassen… Grüße Cubelix

Tom
Redakteur

Die mobile Version der App von Facebook ist doch bereits angekündigt….

Cubelix
Mitglied

Hab ich auch schon öfter gehört… Gibt es dazu ein offizieller Text von Facebook?

Tom
Redakteur
Cubelix
Mitglied

Danke für den Link… Ach Ja wann wird eigentlich die Windows United App weiter entwickelt… Gerade festgestellt das man keine Links in den Kommentaren anklicken kann und Universell ist sie Ja auch nicht… ☺ Grüße Cubelix

Königsstein
Admin

Wir sind dran. Da sollte es bald Neuigkeiten geben… 🙂

Cubelix
Mitglied

Coole Sache… ☺

AlexS1986
WU Team

Instagram gehört ja auch zu FB und da haben sie auch ne tolle Mobile App entwickelt. Ich denke also Facebook kommt auch bald.

Victor Martins
Gast
Victor Martins

Die aktuele Facebook App for Mobile wird noch von Microsoft entwickelt, Facebook Inc. hat aber zur zeit mitsprache recht bei dieser App. Die ofiziele App wird kommen, es gibt einige leaks von der mobilen version, aus ofizieler sicht kommt der messenger for mobile, instagram for desktop noch dieses jahr, indirekter weise heisst das, sie lassen sich etwas zeit und gehen die sache eher langsamer an, ist logisch, Microsoft tuht selbst zur zeit, will erst in 2017 wieder auf Win10mobile konzentrieren. Auch wenn die Desktop version eine Universall App ist heisst nicht gleich das es auch fuer smartphones gebaut wurde, im… Weiterlesen »

carrabelloy
Mitglied

Ich kann die App nicht auf meinem Handy ? Lumia 950 XL abrufen. Und im Store schreibt man mir nicht für mein Gerät geeignet ? Nein versteht keiner denn die App auf den Handy ? ist anderes arbeitet anderes ? oder überhaupt nicht. Und Zuhause beide Versionen doch die Beta gefällt mir besser ?.Dagegen die auf meinem Lumia 950 XL überhaupt nicht und zieht ohne Ende Strom.? doch das Neue auf ? dem ? flüssig und meine Eigenen Gruben genauso wie die Seiten und es müssen schon alleine 10 sein. Und was soll ich sagen auf meinem ? mit Docking… Weiterlesen »

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Es gibt ja Aktuell die FB App, die gleich mit W10M mit Installiert wird und die Facebook Beta App. Wird die normale Facebook App noch weiter entwickelt oder wird nur noch an der Beta gearbeitet, solange bis die Offizielle FB App erscheint?