News

Facebook App für Windows 10 erhält „Jump List“-Feature

Die Facebook App für Windows 10 hat ein Update erhalten. Version 140.1118.22941.0 erhält ein nützliches neues Feature.

Facebook Version 140.1118.22941.0 für Windows 10 – das ist neu

  • Verbesserter Zugang zum Messenger
  • Verbesserte Kontakte-, Gruppen- und Seitensuche
  • Jump List-Feautre hinzugefügt
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Was eine „Jump List“ ist? Das hier:

Wenn ihr das Facebook-Symbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anklickt (oder per Touch lange gedrückt haltet), könnt ihr beispielsweise direkt einen neuen Beitrag verfassen, eine Live-Übertragung starten oder ein neues Foto/Video hochladen – nettes, kleines Feature.

Die aktuelle Version der Facebook App für Windows 10, gibt es hier:

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr die Facebook App auch auf dem Desktop?


Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Warum Microsoft Hardware entwickeln muss, um relevant zu bleiben

Nächster Artikel

[Anleitung] Windows 10 Fall Creators Update RTM installieren (USB oder DVD)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
backpflaunedoublebCBluebaerkeinuntertanMr.Smith Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kevin Jakob
Gast
Kevin Jakob

Man sollte vielleicht anmerken, dass man beim Verfassen von Beiträgen nun endlich auch auf dem aktuellen Stand ist (verglichen mit der Webseite). So kann man seinen Beitrag bspw. mit Hintergrund versehen. Meines Erachtens nach war das bisher unter Windows nur auf der Webseite möglich.

backpflaune
Mitglied

Bei mir schon länger möglich. Kann aber auch sein, dass ich die Beta nutze

STP
Mitglied

Wow, ob sie dafür die von Belfiore erwähnte Unterstützung von Microsoft genutzt haben? 🤑

Arno
Mitglied

Bestimmt… 😂😂😂😂😂😂😂

remmy
Mitglied

Gilt das auch für Mobile?

backpflaune
Mitglied

Wie stellst du dir das denn vor? Mit 3D Touch?

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Schade das FB kein UWA ist. Live Funktion gibt es nur auf dem PC.

keinuntertan
Mitglied

Gar nicht gewusst, dass es eine Facebook-App für den Desktop gibt. Von daher verneine ich die Frage.

doubleb
Mitglied

Ich verwende die Facebook App auf dem PC seit etwa einem halben Jahr und finde sie ansprechender als die Website Version. Doch allgemein empfinde ich diese ständigen Features als unnötig und Facebook wirkt auf mich sehr oft überladen. Ich hätte keine Probleme auf ein anderes und einfaches Sozialmedia Portal zu Wechsel.