Kategorien: News

Extras & Info im Windows Phone Store aktualisiert

Microsoft hat heute ein Update für die Lumia-exklusive System-App “Extras & Info” veröffentlicht. Die neue Version bringt die Versionsnummer 3.14.1.6, einen neuen Changelog gibt es nicht. Das Update bringt daher Fehlerbehebungen. Hier die Beschreibung im Store:

Mit Extras & Info sind Sie stets über die neuesten Funktionen, Aktualisierungen von Anwendungen und aktuellen Einstellungen informiert. Die neueste Version dieser hilfreichen Anwendung bietet erstklassige Verbesserungen, durch die Sie mit Ihrem Nokia Lumia noch mehr Spaß haben können.

Neuigkeiten
– Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die App findet ihr hier:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

Zeige Kommentare

  • Mein Lumia 925 (Vodafone) mit Developer Preview (zur Zeit deaktiviert) wurde durch das heutige "Extra & Info" Update von Cyan auf Denim hochgestuft, obwohl es noch gar nicht für das Denim-Update gelistet war.

    • Interessant... Ja, das ist der bekannte Denim-Bug (wenn du DP wieder aktivierst, müsste da wieder Cyan stehen). Aber komisch, dass das neue Update einen Bug bringt, der vorher nicht da war. :-D Oder hast du's bislang vll nur nicht bemerkt?

      • Ich hab es zumindest nach dem "Extras & Info" Update das erste Mal wahrgenommen. Aber die Frage ist, ob man den Denim-Bug, überhaupt als Bug bezeichnen sollte, wenn man annimmt, dass für das 925er sowieso nur ein OS-Update und keine Firmware-Änderung kommt. Dann könnte man es doch mit der DP auch als Denim bezeichnen, die OS-Version - OS Version 8.10.14219.341 - ist ja die gleiche?

        • Ja, vollkommen richtig! Die App liest vermutlich nur die OS Version aus und das ist möglicherweise auch so gewollt, weil Denim, wie du sagst, für die meisten Geräte ein reines OS Update ist und keine neue Firmware bringt. Ein "Bug" ist es halt in dem Sinne, fass es viele User verwirrt hat. In sofern (falls das Absicht war) zumindest unglücklich gelöst von MS. :)

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.