News

Extras & Info im Windows Phone Store aktualisiert

IMG_2271

Microsoft hat heute ein Update für die Lumia-exklusive System-App „Extras & Info“ veröffentlicht. Die neue Version bringt die Versionsnummer 3.14.1.6, einen neuen Changelog gibt es nicht. Das Update bringt daher Fehlerbehebungen. Hier die Beschreibung im Store:

Mit Extras & Info sind Sie stets über die neuesten Funktionen, Aktualisierungen von Anwendungen und aktuellen Einstellungen informiert. Die neueste Version dieser hilfreichen Anwendung bietet erstklassige Verbesserungen, durch die Sie mit Ihrem Nokia Lumia noch mehr Spaß haben können.

Neuigkeiten
– Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die App findet ihr hier:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Microsoft sucht den Super-Dev - Bis zu $10.000 Preisgeld zu gewinnen

Nächster Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW 05 2015

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KönigssteinDirk Hiddeßen Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dirk Hiddeßen
Gast
Dirk Hiddeßen

Mein Lumia 925 (Vodafone) mit Developer Preview (zur Zeit deaktiviert) wurde durch das heutige „Extra & Info“ Update von Cyan auf Denim hochgestuft, obwohl es noch gar nicht für das Denim-Update gelistet war.

Königsstein
Admin

Interessant… Ja, das ist der bekannte Denim-Bug (wenn du DP wieder aktivierst, müsste da wieder Cyan stehen). Aber komisch, dass das neue Update einen Bug bringt, der vorher nicht da war. 😀 Oder hast du’s bislang vll nur nicht bemerkt?

Dirk Hiddeßen
Gast
Dirk Hiddeßen

Ich hab es zumindest nach dem „Extras & Info“ Update das erste Mal wahrgenommen. Aber die Frage ist, ob man den Denim-Bug, überhaupt als Bug bezeichnen sollte, wenn man annimmt, dass für das 925er sowieso nur ein OS-Update und keine Firmware-Änderung kommt. Dann könnte man es doch mit der DP auch als Denim bezeichnen, die OS-Version – OS Version 8.10.14219.341 – ist ja die gleiche?

Königsstein
Admin

Ja, vollkommen richtig! Die App liest vermutlich nur die OS Version aus und das ist möglicherweise auch so gewollt, weil Denim, wie du sagst, für die meisten Geräte ein reines OS Update ist und keine neue Firmware bringt. Ein „Bug“ ist es halt in dem Sinne, fass es viele User verwirrt hat. In sofern (falls das Absicht war) zumindest unglücklich gelöst von MS. 🙂