AnwendungAppsNews

iPress for WordPress v2.0 bringt tolle Features

ipress for wordpress

Vor 3 Wochen stellten wir iPress for WordPress in unserer beliebten, wöchentlichen App zum Sonntag – Reihe vor. Unser damaliges Fazit: Die beste WordPress App im Windows Store und riesigem Potential für die Zukunft.

Schon kurze Zeit später meldete sich der Entwickler von iPress bei uns, bedankte sich herzlich für die positive Vorstellung seiner App und wollte explizite Featurewünsche, die wir ihm nur zu gerne mitteilten.

Version 2.0 ist nun im Store verfügbar und erstaunlich viele unserer Vorschläge haben es in das neuste Update geschafft:

  • Medien können nun direkt mit einem großen „+“ Symbol in die Artikel eingefügt werden
  • Akzentfarben können angepasst werden
  • Noch nicht veröffentlichte Beiträge können bearbeitet werden (das gabs schon zum Update auf v1.5)

iPress wird mit diesem Update noch ein Stück genialer als es schon zur Einführung gewesen ist und bringt essentielle Features, die die App alltagstauglich machen. Der Look war von Anfang an schon fantastisch.

Wir legen allen WordPress Nutzern ans Herz diese kostenlose App auszuprobieren und dem Entwickler (Hassan) Feedback zukommen zu lassen. Er nimmt sich eure Vorschläge garantiert zu Herzen.

iPress for WordPress ist eine Universal App und völlig kostenlos:

iPress For WordPress
iPress For WordPress
Entwickler: Global-Soft
Preis: Kostenlos

 

Sagt uns was ihr von iPress for WordPress haltet und wie es noch besser werden kann.

Vorheriger Artikel

XBOX One: Internes Dokument listet angebliches 2 TB Modell

Nächster Artikel

Ab Heute: EA Access kostenlos für Xbox Gold Member

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
carrabelloyjularic Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jularic
Mitglied

Klasse weiter so!☺

carrabelloy
Mitglied

Muss Ich direkt mal Ausprobieren da Ich mir gerne noch einen Blog zulegen möchte.?