Exclusives

[Exklusiv] Surface Phone: Concept Teaser Nr.4

Jonas (Phone Designer) und WindowsUnited verbindet eine lange Geschichte. Unser gemeinsames Interview dürfte langjährigen Fans noch im Gedächtnis sein. Er ist nicht nur ein toller Künstler (wobei er sich wohl eher als Handwerker bezeichnen würde), sondern auch eine richtig coole Socke, der mit seinen Renders regelmäßig die Windows Phone Community erfreut.

Der Phone Designer hat die letzten Tage einige “Surface Phone” Render veröffentlicht, die sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer durchs Netz ausgebreitet haben. Insgesamt gibt es bisher 3:

Teaser Nummer 4 seht ihr nun vorab bei uns:

Wir bekommen hier nun einen sehr viel klareren Blick auf das Kameramodul. Wie die Bilder zuvor wirkt das Design schlicht und edel – das Konzept wäre von der Anmutung her des Surface Namens würdig.

Die Module haben im übrigen einen Clou, den wir noch nicht verraten möchten. Für heute haben wir genug geteasert.

 

Wie gefällt euch das Design des Surface Phone Konzepts? Würdet ihr euch ein solches Gerät kaufen?


 

Zeige Kommentare

  • Ich hätte angst das die module irgendwann wieder aus dem gehäuse fallen.

    • Ich glaube das sollte kein Problem sein. Surfaces sind für ihre hohe Qualität bekannt.

  • MS muss eine neue, sich abgrenzende Produktkategorie schaffen. Smartphones V2.0. Mit perfektem Design, Muss-Haben-Effekt. Dazu einzigartige Features. Dann findet das Gerät seine Käufer. Aber keinen Einheitsbrei. Es muss so gut und einzigartig sein, wie das Surface, das Produkt muss für sich selber sprechen. Neben iPhone und Galaxy ist kein Platz, es muss etwas Weitergehendes her. Ich will so'n Ding!

  • Warum steht da ein [Exklusiv] ? Abgesehen davon sieht es so aus als würde sich das Konzept modul drehen lassen und sich so die Hauptkamera als auch als Frontkamera nutzen lassen

          • Das Gerät soll exklusiv sein, die TeaserFotos sind mumpe. Das was ich sehe gefällt mir auf jeden Fall...dennoch glaube ich, dass das SurfacePhone, sofern es kommt, doch wieder ganz anders aussehen kann.

    • Weil Bild Nr.4 noch nicht veröffentlicht worden ist. Deshalb exklusiv. Das hat nichts damit zu tun, ob andere Seiten die bisher erschienenen 3 Bilder zeigen - darum geht es ja gerade.

      Das "Exklusive" ist das 4. bisher unveröffentlichte Bild. So wie es auch in der Titelzeile und im Artikel selbst steht. :D

  • Das Design gefällt mir durchaus. Aber die Wölbung der Kamera(s) stört mich ein wenig. Sowas kann ich nicht leiden...

    • Die Wölbung verschwindet so wie es aussieht aber im Gehäuse wenn man das Modul einbaut.

      • Schaut nochmal ganz genau hin. Ist es wirklich die selbe Kamera? ;-)

  • Also wegen einem Bild das im Endeffekt nix neues zeigt von einem großen Exklusiv zu reden finde ich sehr gewagt.

    Im übrigen sollen die Module mit anderen Geräten kombinierbar sein...Kameramodul ins Surface zb...

    ...natürlich alles nur fiktiv.

    • Woher stammt der Käse mit "Kamera ins Surface"? Vom Urheber ist das so sicher nicht gemeint.

    • Es war so klar, dass wieder jemand rummotzen muss... Wenn ich mir ansehe, was bei anderen Seiten so als <> verkauft wird, ist das völlig i.o. Winfuture kennzeichnet Bilder als exklusiv, die sie auf einer Webseite eines Providers gefunden haben und Dr. Windows behauptet gerne mal <> Dinge, die im Nachhinein doch nicht stimmen. Natürlich immer mit dem Vorwand, dass sich alles noch ändern kann. Bei Windowsarea ist mir das Lesen schon vor langer Zeit vergangen.

  • Der Clou würde mich jetzt echt interessieren. So ergibt das Konzept wenig Sinn für mich. Evtl. ein reines Upgrade-System?

    Ansonsten ist es PhoneDesigner-typisch ein schönes Gerät.

    Ist das Modul an der Unterseite?

  • Ist Bild 4 eine grosse Neuerung gegenüber Bild Nr 2? Hat der Designer etwas bei MS zu sagen oder ist es einfach mal so seine Idee?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.