ExclusivesMicrosoftReportWindows 10 Mobile

[Exklusiv] Surface Phone: Concept Teaser Nr.4

Surface Phone

Jonas (Phone Designer) und WindowsUnited verbindet eine lange Geschichte. Unser gemeinsames Interview dürfte langjährigen Fans noch im Gedächtnis sein. Er ist nicht nur ein toller Künstler (wobei er sich wohl eher als Handwerker bezeichnen würde), sondern auch eine richtig coole Socke, der mit seinen Renders regelmäßig die Windows Phone Community erfreut.

Der Phone Designer hat die letzten Tage einige „Surface Phone“ Render veröffentlicht, die sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Lauffeuer durchs Netz ausgebreitet haben. Insgesamt gibt es bisher 3:

Teaser Nummer 4 seht ihr nun vorab bei uns:

WUSurface

Wir bekommen hier nun einen sehr viel klareren Blick auf das Kameramodul. Wie die Bilder zuvor wirkt das Design schlicht und edel – das Konzept wäre von der Anmutung her des Surface Namens würdig.

Die Module haben im übrigen einen Clou, den wir noch nicht verraten möchten. Für heute haben wir genug geteasert.

 

Wie gefällt euch das Design des Surface Phone Konzepts? Würdet ihr euch ein solches Gerät kaufen?


 

Vorheriger Artikel

Microsoft HoloLens: Das sind die technischen Daten

Nächster Artikel

Neue DB Navigator App im internen Test

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
14 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
Ralf950JakkerBasti.830Kruegernokiot Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
NeooeN
Mitglied

Ich hätte angst das die module irgendwann wieder aus dem gehäuse fallen.

affeldt
Mitglied

MS muss eine neue, sich abgrenzende Produktkategorie schaffen. Smartphones V2.0. Mit perfektem Design, Muss-Haben-Effekt. Dazu einzigartige Features. Dann findet das Gerät seine Käufer. Aber keinen Einheitsbrei. Es muss so gut und einzigartig sein, wie das Surface, das Produkt muss für sich selber sprechen. Neben iPhone und Galaxy ist kein Platz, es muss etwas Weitergehendes her. Ich will so’n Ding!

getreidekuchen24
Mitglied

Warum steht da ein [Exklusiv] ? Abgesehen davon sieht es so aus als würde sich das Konzept modul drehen lassen und sich so die Hauptkamera als auch als Frontkamera nutzen lassen

WindowsFanboy
Mitglied

Zumal auch andere Seiten die Story aufgreifen…

Tom
Redakteur

Die ersten drei Bilder findet jedermann bei Twitter und anderen Quellen

getreidekuchen24
Mitglied

Eben was ist daran Exklusiv?

Tom
Redakteur

… das vierte Bild…

clausi
Mitglied

Das Gerät soll exklusiv sein, die TeaserFotos sind mumpe. Das was ich sehe gefällt mir auf jeden Fall…dennoch glaube ich, dass das SurfacePhone, sofern es kommt, doch wieder ganz anders aussehen kann.

extreme4u
Mitglied

Gefällt mir!!! Das sieht sehr sehr vielversprechend aus ! 🙂

Skittar
Mitglied

Das Design gefällt mir durchaus. Aber die Wölbung der Kamera(s) stört mich ein wenig. Sowas kann ich nicht leiden…

AlexS1986
WU Team

Die Wölbung verschwindet so wie es aussieht aber im Gehäuse wenn man das Modul einbaut.

PhoneDesigner
Gast
PhoneDesigner

Schaut nochmal ganz genau hin. Ist es wirklich die selbe Kamera? 😉

kluivert
Gast
kluivert

Also wegen einem Bild das im Endeffekt nix neues zeigt von einem großen Exklusiv zu reden finde ich sehr gewagt.

Im übrigen sollen die Module mit anderen Geräten kombinierbar sein…Kameramodul ins Surface zb…

…natürlich alles nur fiktiv.

Krueger
Mitglied

Es war so klar, dass wieder jemand rummotzen muss… Wenn ich mir ansehe, was bei anderen Seiten so als <> verkauft wird, ist das völlig i.o. Winfuture kennzeichnet Bilder als exklusiv, die sie auf einer Webseite eines Providers gefunden haben und Dr. Windows behauptet gerne mal <> Dinge, die im Nachhinein doch nicht stimmen. Natürlich immer mit dem Vorwand, dass sich alles noch ändern kann. Bei Windowsarea ist mir das Lesen schon vor langer Zeit vergangen.

STP
Mitglied

Der Clou würde mich jetzt echt interessieren. So ergibt das Konzept wenig Sinn für mich. Evtl. ein reines Upgrade-System?

Ansonsten ist es PhoneDesigner-typisch ein schönes Gerät.

Ist das Modul an der Unterseite?

nokiot
Mitglied

Ist Bild 4 eine grosse Neuerung gegenüber Bild Nr 2? Hat der Designer etwas bei MS zu sagen oder ist es einfach mal so seine Idee?

NeooeN
Mitglied

Hatte google so was nicht auch mal vor ? Ein Handy mit modulen ?

Basti.830
Mitglied

Jo, Project Ara.

Jakker
Mitglied

Das Kameramodul funktioniert auch ohne das Telefon!?

Ralf950
Mitglied

Wäre mal ein Ansatz…. Das Modul ist drehbar um 180 Grad??

Ralf950
Mitglied

3D? Modul für Hololenz?