News

Excel und PowerPoint Mobile erhalten Update mit neuen Features

Excel & PowerPoint Mobile

Microsoft hat ein neues Update für die mobilen Apps von Excel und PowerPoint veröffentlicht. In beiden Applikationen ist es nun möglich, Dateien an das Startmenü zu pinnen.

PowerPoint bietet nun zudem die Möglichkeit, direkt aus der App heraus auf die Kamera zuzugreifen und ein Foto zu machen. In Excel gibt es jetzt die Option, eine umfangreiche Tabelle in einfache Zeilen umzuwandeln und gruppierte Spalten lassen sich nun ganz einfach erweitern und reduzieren.

excel_update

Die Versionsnummer von PowerPoint ist damit auf 17.6741.42592.0 gestiegen. Excel ist nun bei Version 17.6741.50142.0 angelangt. Aktualisieren könnt Ihr die Apps im Store oder über diesen Link:

PowerPoint Mobile
PowerPoint Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Excel Mobile
Excel Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Habt Ihr eventuell noch weitere Änderungen bemerkt?

Vorheriger Artikel

Kinect hilft die Schrecken des Krieges in Giant aufzunehmen

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Facebook App erhält Update (Beta)

Der Autor

Torben

Torben

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
LumiSurfA Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LumiSurfA
Mitglied

Sehr schön, geht doch! Langsam wird mein Startbildschirm wieder das was er unter wp8.1 war 😉
Word und OneNote haben übrigens auch ein Update bekommen *top*