Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Evan Blass aka evleaks veröffentlicht weiteres Bild des Lumia 950

Trotz seines Ruhestands als Leaker veröffentlicht Evan Blass, bekannt als @evleaks, weiterhin Infos und Bilder verschiedener Geräte – so auch von Microsofts neuen Flaggschiffen. Gestern hat er ein neues Bild des Lumia 950 in Weiß getwittert.

Lange war nicht klar, wie die kommenden Lumia Flaggschiffe heißen werden – Lumia 940 und 940 XL oder Lumia 950 und 950 XL? Seit Kurzem ist diese Frage eigentlich geklärt und es scheint sicher zu sein, dass sie Lumia 950 heißen werden. Auf Twitter wollte ein Nutzer aber nochmal nachfragen und twitterte an @evleaks, ob das Lumia wirklich “Lumia 950” heißen wird. Darauf antwortete Evan Blass mit folgendem Bild:

Ein Pfeil zeigt auf die Uhrzeit, wodurch Evan Blass zeigt, dass Lumia 950 stimmt. Auf offiziellen Bildern verwendet Microsoft und vorher Nokia bisher immer den Namen des Gerätes als Uhrzeit – also auch 6:40, 8:30 und co.

Interessant ist, dass Evan Blass das getwitterte Bild kurz darauf wieder gelöscht hat. Warum, wissen wir leider nicht. Das Bild zeigt aber eher ein grobes Rendering des Lumia 950, so sieht es hier relativ dick aus. Möglicherweise ist das ein Grund, warum er es gelöscht hat – damit es nicht weitere Kritik gibt. In einem Gast-Kommentar bei WMPoweruser verteidigt Blass das Design der neuen Flaggschiffe und betont nochmals, die neuen Flaggschiffe nicht jetzt schon, bevor sie vorgestellt wurden, endgültig zu bewerten – was auch Leo falsch findet.

Technische Daten und die zuvor geleakten Bilder des Lumia 950 und 950 XL findet ihr hier.


 

via WMPU

Zeige Kommentare

  • Ich bleibe dabei, dass ich das Lumia 950 schick finde. Schade ist auf jeden Fall, dass es nur in schwarz und weiß kommt, aber damit kann ich leben. Hol ich mir halt eine grüne Hülle oder Klebefolie. Gibt ja nen riesigen Markt für.

    Freu mich, wenn die Geräte offiziell präsentiert werden und bin gespannt, was mich im Oktober/November so erwarten wird.

  • Ich finde sie eigentlich auch nicht so hässlich, ein paar Farben mehr wären aber echt sehr cool gewesen. Aber vielleicht passt das für viele nicht zu einem Flagship :D Bin mal auf die ersten Unboxings und co gespannt. Vielleicht wird es ja mein nächstes Gerät, wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft :)

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.