Gerüchte&LeaksNews

Evan Blass aka evleaks veröffentlicht weiteres Bild des Lumia 950

L9502

Trotz seines Ruhestands als Leaker veröffentlicht Evan Blass, bekannt als @evleaks, weiterhin Infos und Bilder verschiedener Geräte – so auch von Microsofts neuen Flaggschiffen. Gestern hat er ein neues Bild des Lumia 950 in Weiß getwittert.

Lange war nicht klar, wie die kommenden Lumia Flaggschiffe heißen werden – Lumia 940 und 940 XL oder Lumia 950 und 950 XL? Seit Kurzem ist diese Frage eigentlich geklärt und es scheint sicher zu sein, dass sie Lumia 950 heißen werden. Auf Twitter wollte ein Nutzer aber nochmal nachfragen und twitterte an @evleaks, ob das Lumia wirklich „Lumia 950“ heißen wird. Darauf antwortete Evan Blass mit folgendem Bild:

lumia-950

Ein Pfeil zeigt auf die Uhrzeit, wodurch Evan Blass zeigt, dass Lumia 950 stimmt. Auf offiziellen Bildern verwendet Microsoft und vorher Nokia bisher immer den Namen des Gerätes als Uhrzeit – also auch 6:40, 8:30 und co.

Interessant ist, dass Evan Blass das getwitterte Bild kurz darauf wieder gelöscht hat. Warum, wissen wir leider nicht. Das Bild zeigt aber eher ein grobes Rendering des Lumia 950, so sieht es hier relativ dick aus. Möglicherweise ist das ein Grund, warum er es gelöscht hat – damit es nicht weitere Kritik gibt. In einem Gast-Kommentar bei WMPoweruser verteidigt Blass das Design der neuen Flaggschiffe und betont nochmals, die neuen Flaggschiffe nicht jetzt schon, bevor sie vorgestellt wurden, endgültig zu bewerten – was auch Leo falsch findet.

Technische Daten und die zuvor geleakten Bilder des Lumia 950 und 950 XL findet ihr hier.


 

via WMPU

Vorheriger Artikel

Lumia 950 & Lumia 950 XL: Gerüchte um Launch-Termin

Nächster Artikel

Sinnsuche: Wieso kauft Microsoft beliebten Android Lockscreen?

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Deankaiserkiwi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kaiserkiwi
Mitglied

Ich bleibe dabei, dass ich das Lumia 950 schick finde. Schade ist auf jeden Fall, dass es nur in schwarz und weiß kommt, aber damit kann ich leben. Hol ich mir halt eine grüne Hülle oder Klebefolie. Gibt ja nen riesigen Markt für.

Freu mich, wenn die Geräte offiziell präsentiert werden und bin gespannt, was mich im Oktober/November so erwarten wird.

Dean
Gast
Dean

Ich finde sie eigentlich auch nicht so hässlich, ein paar Farben mehr wären aber echt sehr cool gewesen. Aber vielleicht passt das für viele nicht zu einem Flagship 😀 Bin mal auf die ersten Unboxings und co gespannt. Vielleicht wird es ja mein nächstes Gerät, wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft 🙂