News

EtherWallet UWP: Ethereum Brieftasche für Windows 10 (Mobile)

Ethereum ist die zweitbeliebteste Kryptowährung nach Bitcoin. Auch Ethereum hat dieses Jahr kräftig an Wert zulegen können und beflügelt so die Träume mutiger Anleger. Es gibt sogar schon die ersten Bitcoin-Milliardäre – unglaublich!

Mit EtherWallet steht euch auch unter Windows 10 eine brauchbare UWP-App zur Verfügung, mit der ihr euer Ethereum-Guthaben verwalten könnt.

EtherWallet UWP – das kann die Windows 10 App

EtherWallet für Windows 10, besitzt folgende Features:

  • EtherWallet für Windows 10 (Version 2) ist eine funktionsreiche One-Stop-Ethereum Wallet auf Windows 10-Geräten. Diese aktuelle Version unterstützt die folgenden Funktionen:
    – Erstelle Ethereum Adresse
    – Bestehende Ethereum Adresse hinzufügen (Backup von MyEtherWallet wiederherstellen)
    – Zeige Details von Ethereum Adresse
    – Schicke Ether zu einem anderen Ethereum Wallet
    – Beobachte Ethereum Pool Mining Fortschritt
    – Speichern / Sichern einzelner Ethereum Wallet / Addressen
    – Speichern / Sichern von ganzen Ethereum Brieftaschen / Adressen
    – Importieren Sie MyEtherWallet direkt
    – Unterstützung von mehreren Währungen: USD, AUD, BRL, CAD, CHF, EUR, GBP, IDR, INR, KRW, JPY, MYR, RUB, SGD
    – Unterstützung des Self-Service Access Code Reset
    – Senden Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Ether Transaction
    – Anfrage senden: Ether Übertragung per E-Mail
    – Löschen Sie Konto- und Geldbörseninformationen von ihrem Gerät aus
    – Live Tile für den neuesten Ethereum-Preis

EtherWallet UWP, könnt ihr euch hier herunterladen:

EtherWallet for Windows 10
EtherWallet for Windows 10
Entwickler: Snake Chia
Preis: Kostenlos+

Spekuliert ihr mit Kryptowährungen? Wenn ja, mit welchen?

Vorheriger Artikel

Microsoft Fotos App: Neue "Vorschaufeatures anzeigen"-Option aufgetaucht

Nächster Artikel

Snapdragon 845 und Windows 10 ARM heute Abend im Livestream

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
EissphinxFlorian_Ltschangoubackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied

Lohnt sich Ethereum Mining eigentlich noch? Kenne mich nicht aus und habe es auch nicht vor, aber bei Bitcoins habt ihr das ja mal vorgerechnet.

Florian_L
Redakteur

Ethereum-Mining lohnt sich aktuell kaum. Dafür sind die Strompreise zu hoch, bzw der Kurs zu niedrig. BTW der angesprochene Artikel ging um Ethereum-Mining 😉

tschangou
Mitglied

Wie kann man ethereum eigentlich minen?

Eissphinx
Gast
Eissphinx