News

[Video] Es geht doch: Microsoft zeigt Surface Werbe-Serie

Wir alle haben uns doch schon einmal gefragt, ob die Werbeabteilung von Microsoft nur aus Praktikanten besteht. Nicht nur die auf Bürotischen tanzenden Asiaten haben zu diesem Eindruck geführt. Auch mit der “Scroogled”-Kampagne, in der man auf recht plumpe Weise auf Google einschlug, haben die Redmonder sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Doch jetzt geht es doch voran. Die neue Werbe-Serie dreht sich rund um das Surface Book und Pro und betont deren Stärken – Produktivität und Vielseitigkeit. Schaut sie euch erstmal an.

Mac Kushner – Architekt

Stephen Mancusi – Forensischer Zeichner

Ariel Suster – Schmuckdesignerin

Ich finde die Spots sehr ansprechend. Sie wirken irgendwie…aufgeräumt, stimmig, der immer gleiche Aufbau macht einen professionellen Eindruck. Das passt sehr gut zu den hochwertigen Geräten die vorgestellt werden.

Ein Teil von mir ist immer noch traurig darüber, dass Windows Smartphones wohl für eine sehr lange Zeit (wenn überhaupt) ein solches Marketing erhalten werden. Auf der anderen Seite ist das Surface Book meiner Meinung nach ein wahres Juwel.

Hier könnt ihr Surface Pro und Surface Book erwerben:

Surface Book Angebote

Surface Pro 4 Angebote

Wie findet ihr den Stil dieser neuen Surface Pro und Book Promo Videos?

 


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Ich schreibe gerade diese Zeilen u. schaue zum Fernseher. Samsung Galaxy Tablet Windows 10. Die Werbung war der hammer. Zum schluss wurde das Samsung u. windows Logo gezeigt. Sehe das erstemal einen solchen Spot

  • Ehrlich gesagt: Mir gefallen die Spots nicht. Dass sie so aufgeräumt wirken empfinde ich als Nachteil. Die Spots machen aus meiner Sicht keine Lust auf ein Surface. Ich finde sie einfach nur langweilig.

  • Zu köstlich. Der Architekt aus dem Surface Book Werbespot heißt echt Mac mit Vornamen?? :-)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.