MicrosoftNews

[Video] Es geht doch: Microsoft zeigt Surface Werbe-Serie

surface-book-surface-pro-4-100623344-large

Wir alle haben uns doch schon einmal gefragt, ob die Werbeabteilung von Microsoft nur aus Praktikanten besteht. Nicht nur die auf Bürotischen tanzenden Asiaten haben zu diesem Eindruck geführt. Auch mit der „Scroogled“-Kampagne, in der man auf recht plumpe Weise auf Google einschlug, haben die Redmonder sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Doch jetzt geht es doch voran. Die neue Werbe-Serie dreht sich rund um das Surface Book und Pro und betont deren Stärken – Produktivität und Vielseitigkeit. Schaut sie euch erstmal an.

Mac Kushner – Architekt

Stephen Mancusi – Forensischer Zeichner

Ariel Suster – Schmuckdesignerin

Ich finde die Spots sehr ansprechend. Sie wirken irgendwie…aufgeräumt, stimmig, der immer gleiche Aufbau macht einen professionellen Eindruck. Das passt sehr gut zu den hochwertigen Geräten die vorgestellt werden.

Ein Teil von mir ist immer noch traurig darüber, dass Windows Smartphones wohl für eine sehr lange Zeit (wenn überhaupt) ein solches Marketing erhalten werden. Auf der anderen Seite ist das Surface Book meiner Meinung nach ein wahres Juwel.

Hier könnt ihr Surface Pro und Surface Book erwerben:

Surface Book Angebote

Surface Pro 4 Angebote

Wie findet ihr den Stil dieser neuen Surface Pro und Book Promo Videos?

 


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Project Centennial: Apps lassen sich bald ganz einfach auf dem Windows-PC installieren

Nächster Artikel

[interaktives Video] Disney nutzt Nokia OZO bei Filmpremiere zu The Jungle Book

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
ThomasHöliGulDukat66FuchurNiclasdesign Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
D3f3kt
Mitglied

Machen einen guten Eindruck. Gefallen mir. Jetzt noch so etwas für die Phones.

Fuchur
Mitglied

Guck mal hier: https://m.youtube.com/watch?v=4ZawV1mXlS8 Ist sogar auch fuer lumias. Guck mal mit was er fotos schiesst u ganz am ende kommt zuerst microsoft surface, dann microsoft limia, dann hololens. Die spots sind fuers oekosystem und auch ziemlich ansprechend :).

Jestar
Mitglied

Super Spots ,echt toll weiter so Microsoft.

Niclasdesign
Gast

Ich schreibe gerade diese Zeilen u. schaue zum Fernseher. Samsung Galaxy Tablet Windows 10. Die Werbung war der hammer. Zum schluss wurde das Samsung u. windows Logo gezeigt. Sehe das erstemal einen solchen Spot

GulDukat66
Mitglied

Ehrlich gesagt: Mir gefallen die Spots nicht. Dass sie so aufgeräumt wirken empfinde ich als Nachteil. Die Spots machen aus meiner Sicht keine Lust auf ein Surface. Ich finde sie einfach nur langweilig.

Höli
Mitglied

Es gibt sie also wirklich, die sagenumwobene Werbung für Microsoft-Produkte. 😛

Thomas
Gast
Thomas

Zu köstlich. Der Architekt aus dem Surface Book Werbespot heißt echt Mac mit Vornamen?? 🙂