Kategorien: News

Erste Bilder des Nokia Lumia 530 aufgetaucht

Nachdem das Lumia 630 seit Mai und das Lumia 930 seit wenigen Tagen im Handel erhältlich ist, wird natürlich wieder über neue Lumia Modelle spekuliert. Die beiden Modelle sind bisher die einzigen mit der Modellnummer “x30”. Das Lumia 525 ist auf dem europäischen Markt nicht erhältlich – nun soll das Lumia 530 mit neuem Design als Nachfolger des sehr beliebten Smartphones Lumia 520 präsentiert werden. Erste Bilder sind nun aufgetaucht.

Sind die Bilder echt, sieht das Lumia 530 dem Lumia 630 sehr ähnlich, auch bei der Farbe. Anders als das leicht eckige Lumia 630 ist das Lumia 530 wieder rundlicher. Das Smartphone soll in einer Dual-SIM Variante erscheinen und mit dem Snapdragon 200 Prozessor ausgestattet sein. 512 MB Arbeitsspeicher stehen zur Verfügung. Wie wir Windows Phone kennen, läuft das OS aber auch mit niedrigerer Ausstattung sehr gut. Interessant ist auch, dass das Lumia 530 wie auch das Lumia 630 über OnScreen-Tasten verfügt.
Spannend bleibt wie groß das Display des neuen Smartphones sein wird und vor allem, wie viel es kosten wird. Das Lumia 630 mit Quad-Core Prozessor und 4,5 Zoll großem Display ist bereits ab 130€ erhältlich. Anfangs kostete es 159€ in der Single-SIM Variante. Bei einigen asiatischen Händlern ist bereits Zubehör erhältlich – die geleakten Bilder könnten mit großer Wahrscheinlichkeit echt sein.
Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.