AppsGamingNewsWindows 10

Eins in die Fresse für Donald Trump – mit JumpTrump

JumpTrump

Donald Trump, das fleischgewordene Pendant einer Android Furz-App, benötigt keinerlei Vorstellung. Nun gibt es für alle Trump Fans und Hater ein neues Spiel für Windows 10: JumpTrump.

JumpTrump ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem eine Kugel über verschiedene Hindernisse hinweg manövriert werden muss. Ziel ist es Trumps Visage zu erreichen.

Die App macht schon Spaß und kann eine suchtmachende Wirkung a la „Flappy Bird“ entfalten. Ich finde es leider auch unheimlich schwer – vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeschickt.

Ich weiß leider nicht was passiert, wenn die Kugel ihr Ziel erreicht. In der Hoffnung auf eine Explosion werde ich aber weiter üben.

JumpTrump ist für Windows 10 (Desktop) kostenlos verfügbar – eine mobile Version gibt es nicht.

JumpTrump
JumpTrump
Entwickler: RVMey
Preis: Kostenlos

 

Wie gut seid ihr in JumpTrump?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Filme & TV App hat ein Update erhalten, bringt neues Feature

Nächster Artikel

Rewe hat keine Pläne für eine Windows 10 (Mobile) App

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Elektroheldanna Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anna
Gast

Ich finde das Politiker auch studieren sollten um wirklich Politiker zu werden. Leider zählt hier wohl nur das Geld.

Elektroheld
Gast

Es zählt wirklich nur das Geld, aber die Bildung ist die Voraussetzung um erfolgreich zu sein. Daher sollten sie schon studieren!