News

Einer mehr: OnePlus bald WP Hersteller?

Die Anzahl von Herstellern von Windows Phone ist seit Anfang diesen Jahres gestiegen. Beispielsweise sind Archos und Yezz mittlerweile mit im Boot. Nun ist ein weiterer aufstrebender Hersteller in Gesprächen mit Microsoft über einen potenziellen Einstieg in die Windows Phone Welt. OnePlus hat für sehr viel Furore mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One gemacht, da dieses für sehr kleines Geld ein kompromissloses Flaggschiff Androidgerät darstellt. Unser Kollege von DeathMetalMods.de hat das bereits für euch unter die Lupe genommen.

In einem Interview mit der „Economic Times“ in Indien gab die Firma nun folgendes bekannt:

[übersetzt] Wir sind in Diskussion mit Microsoft über ein Windows Phone Smartphone. Wir sind noch im Gespräch.

Das ist noch lange keine Zusage, aber ich würde mich sehr freuen, wenn es auch ein Flaggschiff Windows Phone von OnePlus gäbe, als Alternative zu Nokia/Microsoft Mobile. Vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis dürfte da sehr gut werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas tut!

Quelle: Economic Times  via Windows Phone Central

Vorheriger Artikel

Skype Qik - neuen Video Messenger jetzt downloaden!

Nächster Artikel

Störung im Windows Phone Store - behoben?

Der Autor

zuckerthoben

zuckerthoben

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
FGH Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FGH
Gast

Und das auf nüchternen Magen!
Wenn es kommt, müssen glaube ich ein paar Leute umlernen – nicht nur Nutzer und Programmierer, sondern vor allem auch Journalisten, die in iOS/Android verliebt sind und alles andere geflissentlich ignorieren.