MicrosoftNewsWindows 10

Ein kurzer Blick auf Extension Verwaltung in Microsoft Edge!

microsoft-support-browser-extensions-for-microsoft-edge-will-be-realized-only-in-2016_1

Browser Extensions für Microsoft Edge waren eigentlich bereits für letztes Jahr angekündigt. Da Terminverschiebungen bei den Redmondern leider nichts ungewöhnliches sind, dürfen wir wohl erst Mitte des Jahres mit den Erweiterungen rechnen.

Einem Nutzer ist es nun gelungen, das Verwaltungsmenü für Edge Extensions sichtbar zu machen.

CZTfRYJUsAAA6K3

Funktionieren tut das Ganze noch nicht. Vor einiger Zeit waren einige Extensions bereits geleakt worden, diese lassen sich aber noch nicht einpflegen.

Ich habe bereits öfter gesagt, dass Microsoft mit dem Edge Browser eine ganz große Chance verpasst hat. Nein, dem Chrome Browser hätte man nicht den Rang ablaufen können, aber Edge hat(te) definitv Potential eine brauchbare Alternative zu werden.

 

Wartet ihr sehnsüchtig auf Extensions für Edge? Oder habt ihr den neuen Browser bereits abgehakt?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Erneut verschoben: Rollout von Windows 10 Mobile soll im Februar endlich starten

Nächster Artikel

Microsoft startet Rückruf-Aktion für Surface Pro Netzkabel

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
wp78dewinniwonScaverphantom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
phantom
Mitglied

Da gebe ich dir recht. Im Grunde fehlt mir nur ein Erweiterung. Ohne Adblock lässt sich heutzutage nicht mehr sicher surfen.

Scaver
Mitglied

Ich warte auch nur auf die AddOn Funktion, um Edge als Alternative zum FF zu testen.

winniwon
Mitglied

Ohne Ad Block oder U Block kein Internet!
Wäre gerne bei Microsoft….irgendwie wollen die nicht….haben zuviel Geld…sind unmotiviert…weiss nicht…abgehoben…schade….ich liebe viele Softwaren von Microsoft: One Drive, Word,Excel,One Note,Outlook ….aber:
ist irgendwie wie dem Movie Breator Beta (movie maker)…ist geil…aber wird einfach NICHT weiterentwickelt.Ich hoffe immer noch Microsoft denkt nicht nur an Profit( Mensch die haben doch schon ZIG Milliarden) sondern auch an die USER an UNS…Bitte EDGE mit Werbeblocker und Movie Creator weiterentwickeln…Herr WINDOWS BITTE!!!!!!

wp78de
Gast
wp78de

Edge hat noch all zu viele Kinderkrankheiten. Die Foren sind voll davon; bei mir – sowie auch anderen – wird z.B. keine neue Browser-History geschrieben; Grafikkartenprobleme bei Videos können Edge samt W10 in den Abgrund reißen, das tut so weh..